mo-company Posted April 15, 2015 Report Share Posted April 15, 2015 Hallo zusammen. Ich möchte in mein Template an eine bestimmte Position einen Platzhalter einfügen, den ich im Backend in einem Content Block pflegen möchte. Aktivieren und deaktivieren dieses Blocks muss auch möglich sein. Ich habe diverse Beispiele gefunden aber keines davon lässt sich über den Status deaktivieren. Damit kann ich den Inhalt zwar anzeigen, aber nicht deaktivieren. {content cont_id=17 is_id=false} {$_content_17.content_body}[/HTML] Wie muss ich das Ganze ergänzen damit ich es jeder Zeit wieder ausschalten kann? Es muss doch eine einfache Platzhaltervariable geben die mir Blöcke anzeigt? Danke für Eure Vorschläge. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted April 15, 2015 Report Share Posted April 15, 2015 Wenn im Admin der Content deaktiviert ist (das geht über den Status Haken) dann wird auch nichts angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mo-company Posted April 15, 2015 Author Report Share Posted April 15, 2015 Hallo Oliver. Entschuldige, ich habe das falsch formuliert. Ich habe es als Content angelegt, nicht als Content Block. Dieser Content lässt sich aber nicht durch den Status-Haken deaktivieren. Es wird permanent angezeigt. Cache und Browser Cache wurden geleer. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
mo-company Posted April 15, 2015 Author Report Share Posted April 15, 2015 Ich habe einen Workaround gefunden, wie ich das schnell deaktivieren kann, nämlich im Reiter "Shop" mittels Blacklist für diesen einen Mandanten. Das kann aber keine praktikable Lösung sein!? Ich vermute es liegt daran wie ich einbinde, also am Code im Template. {content cont_id=17 is_id=false} {$_content_17.content_body}[/HTML] Ist dieser denn korrekt? Einen anderen, der funktioniert habe ich bisher nicht gefunden. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.