Lea-Julienne Posted May 4, 2015 Report Share Posted May 4, 2015 Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin soeben neu in dieses Forum gekommen und habe starke Probleme mit der Installation der xtCommerce-Software. Bei mir fehlt der Ordner: xtInstaller (siehe angehängtes Bild) Auch heißt der Ordner, des Downloads "upload" und nicht wie beschrieben "xtCommerce_version_4200" ?! Kann mir bitte jemand helfen und sagen, wo ich eine genauere Installationsbeschreibung finden kann? Vielen Dank im Voraus! Freundliche Grüße, Lea-Julienne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted May 4, 2015 Report Share Posted May 4, 2015 Ab der Version 4.2 musst du den Ordner "xtWizard" aufrufen, der xtInstaller ist das alte Installations-Script. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lea-Julienne Posted May 4, 2015 Author Report Share Posted May 4, 2015 Vielen Dank Alex. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lea-Julienne Posted May 5, 2015 Author Report Share Posted May 5, 2015 Hallo, der Shop lässt sich einfach nicht installieren. Leider bekomme ich immer wieder die gleiche Fehlermeldung: Not Found The requested URL /xtWizard/index.php was not found on this server. Ich bin nach der Anleitung vorgegangen, die hier angeboten wird und habe die Datei oder Ordner "xtCommerce" > "upload" hochgeladen. Auch ioncube mit den dazu beschriebenen und benötigten Dateien etc. Doch wie schon die Fehlermeldung sagt, der xtCommerce Installer im Ordner "xtWizard" findet sich nicht ... Kann mir denn keiner helfen? Vielen Dank im Voraus! Freundliche Grüße, Lea-Julienne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.