gregwolf Posted May 5, 2015 Report Share Posted May 5, 2015 Hallo Welt, da wir trotz "Service Vertrag mit der xt:Commerce GmbH in Form eines SLA Paketes", erste Anfrage zum Thema über das Helpdesk, danach reaktionsfreie Antwortmails seit Donnerstag (gut, es war auch ein Feiertag dazwischen) keine Antwort bekommen, stelle ich die Frage mal hier: Kann mir jemand einen Link zum download der aktuellen Version 1.1.8 des Plugins xt_master_slave nennen? Wir haben die aktuelle Version 4.2.0 installiert und unsere Master/Slave Artikel funktionieren nicht... vorliegen haben wir nur die Version 1.1.6 des Plugins Vielen Dank euch vorab, beste Grüße Greg Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted May 5, 2015 Report Share Posted May 5, 2015 ist doch im aktuellen Download der 4.2 enthalten bei Vorversionen und Update-Problemen sichere ich immer die xt_products und die Master/Slave-Tabellen, deinstalliere M/S, installiere M/S neu und spiele die Tabellen wieder ein Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted May 6, 2015 Report Share Posted May 6, 2015 http://addons.xt-commerce.com/de/Plugins/Software-Core-Plugins/Master-Slave-Plugin-xtmasterslave.html Version 1.2.3 von Heute !? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.