Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Serverumzug - Weiterleitung auf xt_Wizard


Neme

Recommended Posts

Heyho, Ich bin es mal wieder :P

Hab meinen Shop inkl. Template mittlerweile auf localhost komplett fertig, nun also auf damit auf dem Server.

Erstmal xt:Commerce probe installiert, alles kein Problem.

Also dann versucht, 1:1 zu kopieren. Config anpassen, in der Datenbank den Mandatenlink umändern.. htaccess angepasst bzw. am Ende "SetEnv PHPRC DERPFAD" hinzugefügt (da es bei der normalen Installation auch so war) und php.ini erstellt und abgeändert, damit es bei Artfiles.de (Professional) läuft.

Nun zum Problem: Sobald ich den Link aufrufe, möchte er immer auf xt_Wizard umleitung, in einer Weiterleitungsschleife.

Link:

MEINEDOMAIN.de/xtWizard/xtWizard/xtWizard/xtWizard/xtWizard/

xtWizard/xtWizard/xtWizard/xtWizard/xtWizard/xtWizard/xtWizard/xtWizard/

xtWizard/xtWizard/xtWizard/xtWizard/xtWizard/xtWizard/xtWizard/xtWizard/no-loader.php

Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf.

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Ist das ein Fehler von Artfiles? Woran könnte es liegen?

Es würde ewig dauern, alles Produkte etc. neu einzupflegen :(

Grüße! Und danke im vorraus!

Edit:

Bei dem Import der Datenbank kam zusätzlich dieser Fehler, der in der letzten Codezeile erstellt wird.

MySQL-ERROR

MySQL meldet:

Access denied; you need the SUPER privilege for this operation

Fehler bei der Anfrage:

CREATE ALGORITHM=UNDEFINED DEFINER=`XXXX`@`XXXX` SQL SECURITY DEFINER VIEW `xt_v_tracking` AS select `t`.`id` AS `id`,`t`.`tracking_code` AS `tracking_code`,`t`.`tracking_order_id` AS `tracking_order_id`,`t`.`tracking_status_id` AS `tracking_status_id`,`ts`.`tracking_status_code` AS `tracking_status_code`,`t`.`tracking_shipper_id` AS `tracking_shipper_id`,`s`.`shipper_code` AS `shipper_code`,`s`.`shipper_name` AS `shipper_name`,`s`.`shipper_tracking_url` AS `shipper_tracking_url`,`s`.`shipper_api_enabled` AS `shipper_api_enabled`,`s`.`shipper_enabled` AS `shipper_enabled`,`t`.`tracking_added` AS `tracking_added` from ((`xt_tracking` `t` join `xt_shipper` `s` on((`t`.`tracking_shipper_id` = `s`.`id`))) join `xt_tracking_status` `ts` on((`t`.`tracking_status_id` = `ts`.`id`)));

Link to comment
Share on other sites

Erledigt! Nach Stunden der beschäftigung habe ich heraus gefunden, das ich von der frischen installation den Ordner "ioncube" in dem backup einspielen musste. Da ich ja auch in der php.ini

zend_extension = /home/www/doc/17483/domain/ioncube/ioncube_loader_lin_5.3.so

einfügen musste.

Vielleicht hat jemand noch das selbe Problem, dann hoffe ich, dass ich helfen konnte :)

Threat bitte schließen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...