SvFricke Posted May 26, 2015 Report Share Posted May 26, 2015 Hallo, mit ist gerade nach dem Update mit SP1 aufgefallen, dass bei Unterkategorien im Verzeichnisbaum nur noch die betreffende Kategorie im Baum sichtbar ist, sobald ein Artikel ausgewählt ist. Das möchte ich so nicht. Gefiel mir vorher besser. Dem herumstöbernden Kunden weniger geklicke... Ich habe jetzt gesehen, dass in der class.categorie.php Zeile 451 neu hinzugekommen ist: if (!$nested) { $nested_set->setNestedLevel($this->level); } $nested ist per default immer false. Wenn ich dass entferne, funktioniert es wie vorher. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beeinflussen ohne an dieser Stelle zu ändern? Vielleicht sogar im Backend. Ich habe bisher nichts gefunden. So wie ich es sehe, nützt der hook-point an der Stelle hierfür nichts. Danach muss es wieder false sein, so ist alles dahin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kyote Posted May 29, 2015 Report Share Posted May 29, 2015 Ich schließe mich der Frage an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
siriussmarty Posted June 1, 2015 Report Share Posted June 1, 2015 #Push Wieso hat sowas überhaupt in der Core zutun? Schön wäre es, wenn sowas als Einstellung vorhanden wäre. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted June 3, 2015 Report Share Posted June 3, 2015 http://helpdesk.xt-commerce.com/index.php?/Knowledgebase/Article/View/1323/183/patch-03062015---version-4200-sp1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.