Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Template-Darstellung product nach Installation von xt:Commerce 4.1.00: Service-Pack 1


Recommended Posts

Hallo Community

ich habe gerade den Sicherheitspatch Service-Pack 1 für Veyton 4.1.00 installiert.

Weitere Infos hier: xt:Commerce 4.1.00: Service-Pack 1 - Powered by Kayako Help Desk Software

Nach dem Update, habe ich im Frontend im Template diese komische Mengenrabatt-Tabelle und beim Preis oben wird 2,30 bis 2,30 dargestellt. Ich habe lediglich die Ordner xt_admin, xt_core und xt_framework ersetzt, jedoch keine Einstellungen weder im Shop noch am Template vorgenommen. Ich kann zwar im Template product.html die Tabelle {price_table} auskommentieren, der Preis oben 2,30 - 2,30 bleibt jedoch. Wie bekomme ich das weg?

Ich habe es im Screenshot grün eingerahmt.

snuffstore-fehler.jpg

Schöne Grüße

Lukas

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das selbe Problem nach dem Sicherheits patch update. Es sind im Shop keine Mengenrabatte definiert er zieht jedoch trotzdem einen Betrag ab wenn mehrere Produkte in den Warenkorb gelegt werden.

Wie kann dieses Problem behoben werden?

Eigentlich möchte ich auch das Shopsystem auf die Version 4.2 updaten kann doch aber nicht sein, dass ich immer Angst haben muss das bei einem update immer der ganze shop völlig kaputt geht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...