Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Inselzuschlag Versand Zuschlag bestimmte PLZ


_Ecki

Recommended Posts

  • 1 year later...

Guten Tag,

ich muss dieses Thema noch einmal erweitern. Und zwar gibt es ja jetzt die neue XT:commerce Version 5 - ist dieses Plugin auch mit dieser Version kompatibel? Oder bietet diese Version mittlerweile selbst diese Funktionen an?

 

Mit Hoffnung auf schneller Antwort

rpbdu

Link to comment
Share on other sites

Das Plugin wird laut unserem Zeitplan (wenn nichts unvorhersehbares dazwischen kommt), Anfang März aktualisiert. 

Wenn du jetzt das Plugin kaufst, erhälst du eine xtc5 Lizenz (wie bei allen unseren Plugins).

Wenn du uns mailst, dass es für xtc5 benötigt wird, würden kurzfristig das Plugin prüfen und ggf. aktualisieren. (d.h. innerhalb von 24 Std. hast du eine Version für xt:Commerce 5.)

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...