Crafter Posted August 15, 2015 Report Share Posted August 15, 2015 Hallo Leute,ich suche ein Plugin welches es mir ermöglicht die Email Adressen und den gesamt Wert aller Bestellungen die mit diesen zusammenhängen zu exportieren. Allerdings nur wen die letzte Bestellung in einen angegebenen Zeitraum fällt. Der Export Manager scheint mir da nicht die beste Lösung zu sein da sie alle Bestellungen einzeln exportieren würde.mit freundlichen Grüßen Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiTSCHUH Posted September 4, 2015 Report Share Posted September 4, 2015 Hi Crafter,wir haben für einige Kunden ein PHP Skript im Einsatz mit dem kannst per Klick:Mandant/ Monat/ JahrInhalte: BestellNr, Datum., Vorname, Nachname, Bestellwert, Zahlungsart, Status, RE-Nr.Direkt als .csv ausgeben.Die Emailadresse können wir einpflegen.Das Skript wird in einen geheimen Ordner mit Passwortschutz (htaccess) gelegt und kann nach Bedarf aufgerufen werden.Kosten: 100,- € Interessiert? [email protected] oder 02171 7059500 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.