Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Suche Plugin um spezielle Bestelldaten zu exportieren


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich suche ein Plugin welches es mir ermöglicht die Email Adressen und den gesamt Wert aller Bestellungen die mit diesen zusammenhängen zu exportieren. Allerdings nur wen die letzte Bestellung in einen angegebenen Zeitraum fällt. Der Export Manager scheint mir da nicht die beste Lösung zu sein da sie alle Bestellungen einzeln exportieren würde.

mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hi Crafter,

wir haben für einige Kunden ein PHP Skript im Einsatz mit dem kannst per Klick:

Mandant/ Monat/ Jahr

Inhalte: BestellNr, Datum., Vorname, Nachname, Bestellwert, Zahlungsart, Status, RE-Nr.

Direkt als .csv ausgeben.

Die Emailadresse können wir einpflegen.

Das Skript wird in einen geheimen Ordner mit Passwortschutz (htaccess) gelegt und kann nach Bedarf aufgerufen werden.

Kosten: 100,- €

 

Interessiert? [email protected] oder 02171 7059500

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...