Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Feedback+ Whitelist?


Recommended Posts

Hallo miteinander,

ich habe ein Problem/Frage mit dem Feedback+ Plugin und finde in den Handbüchern keine Antworten.

  • Ich habe die Feedback+ Kampagne angelegt und habe unter de Reiter "Feedback+ Kategorien" KEINE Kategorien ausgewählt.
  • Ich habe bei KEINEM der Produkte im Tab "Feedback+" den Haken gesetzt

Ist obiges richtig wenn ich einfach alle Produkte mit Feedback+ einbeziehen möchte? Weil irgendwie funktioniert das Plugin nicht richtig.

Danke für eure Hilfe und Gruss

Sijandi

Link to comment
Share on other sites

Der Haken muss bei allen Artikeln aktiviert sein, die von Feedback+ behandelt werden sollen.

Im Plugin muss - bei Multishops für jeden Shop - eingestellt sein:

  • Emails pro Aufruf: Nicht zu viele, sonst erzeugt man Laufzeitabbrüche. Bei mir funktioniert 30.
  • Tage nach Bestellstatusänderung: z.B. 10
  • Bestellstatus Versand: Hier muss der Status eingetragen sein, auf den die Aufträge nach Versand gesetzt werden.

In der Kampagne muss eingestellt sein:

Reiter "Standard":

  • Name muss vergeben sein
  • Beide Email-Templates müssen eingetragen und richtig angelegt sein.
  • Der Haken bei Kampagnenstatus muss gesetzt sein
  • Kampagne beginnt am: Das Datum muss in der Vergangenheit liegen, sonst wartet das Plugin auf das Erreichen des hier eingetragenen Zeitpunkts plus "Tage nach Bestellstatusänderung"
  • Kampagne endet am: Das Datum muss in der Zukunft liegen

Reiter "Shop"

  • Bei Blacklist arbeitet die Kampagne nur für Shops, bei denen der Haken nicht gesetzt ist.

Reiter "Berechtigungen"

  • Bei Blacklist arbeitet die Kampagne nur für Kundengruppen, bei denen der Haken nicht gesetzt ist.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...