RiceAndChine Posted November 26, 2015 Report Share Posted November 26, 2015 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Ich versuche gerade ein Plugin zu schreiben, das alle Produkte aus dem normalen Listing mit einem Popup versehen werden, dass beim hovern über den Artikel getriggert wird und in dem sich ein Bild befindet, das eine bessere Auflösung hat, als der Thumbnail, damit die Thumbnails so klein wie möglich gehalten werden können (Ladezeit reduzieren).In der Dokumentation habe ich bis jetzt keine wirkliche Hilfe gefunden. Meine Fragen wären: - Werden die Bilder im unveränderten xt_grid immer skaliert, oder gibt es eine alternative? - Wie heißt die hook, um Code zu der Erstellung der produkt-boxen hinzuzufügen? Vielen Dank im VorrausT. Freund Link to comment Share on other sites More sharing options...
ra miro Posted November 28, 2015 Report Share Posted November 28, 2015 magictoolbox im internet suchen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexsm Posted November 30, 2015 Report Share Posted November 30, 2015 Hallo RiceAndChineJe nachdem was für Bilder im xt_grid "verlinkt" sind.Backend > Inhalte > Media > Bildtypen Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted December 1, 2015 Report Share Posted December 1, 2015 das knnst Du doch rein über das Template lösen ohne Plugin.Bei meinem letzten Template habe ich im Listing als Popup auch u.A. ein größeres Bild. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.