Der_Beni Posted November 26, 2015 Report Share Posted November 26, 2015 Hi,...im Backend der veyton Version 4.0.14 kann ich für jedes einzelne Produktbild einen Namen und eine Beschreibung (description) anlegen. Doch wie kann ich diese Angaben innerhalb des Templates auslesen? Öffne ich die Debug Console auf der Produktdetailseite, so finde ich dort keinen dieser Werte... bedeutet das ich komme da gar nicht erst heran? Kennt jemand einen Workaround, wie ich die angaben der einzelnen Bilder doch auslesen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted November 26, 2015 Report Share Posted November 26, 2015 Diese Daten werden nur bei Produktbild 2 - X ausgegeben und nicht sicher ob das schon bei der 4.0.14 der Fall ist, bei Version >= 4.1.00 auf jeden Fall. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Beni Posted November 30, 2015 Author Report Share Posted November 30, 2015 Hi Alex,danke, das werde ich dann nach dem Update ausprobieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.