Jump to content
xt:Commerce Community Forum

DropDown Boxen am Artikel


Daniel1405

Recommended Posts

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand schnell helfen. Entweder bin ich blind oder das gibt es bei Xt-Commerce nicht. Ich versuche gerade an einem Artikel DropDown Boxen hinzuzufügen. Ein Kunde soll mittels Drop Down Listen auswählen können wie gross sein Artikel sein darf. Wir verkaufen Spiegel und möchten, dass Kunden Länge und Breite selbst wählen können. 

Vielleicht hat ja wer eine Antwort für mich. 

Danke Leute schon einmal im vorraus. 

 

Gruß

Daniel

Link to comment
Share on other sites

danke für deine antwort. ja das habe ich auch schon gesehen und auch hinbekommen. ist ja kein thema. 

es wird aber nicht als dropdown angezeigt. darum ging es mir ja. da hakt es aktuell. du musst dir vorstellen wir wollen spiegel verkaufen wo kunden im feld a die länge und im feld b die breite selber wählen können. und idealerweise soll dann der preis oben aktualisiert werden. 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...