bernd123 Posted January 21, 2016 Report Share Posted January 21, 2016 Guten Tag Ich bin ich draufgekommen, dass ein Kunde der schon registriert ist und sich einloggen will, aber das Passwort vergessen hat, kein neues zugesendet bekommt. Die Email "Passwortabfrage bestätigen" wird versendet. Wenn ich den Bestätigungs-Link drücke funktioniert die Weiterleitung zur Website. Hier steht dann "Passwortänderung erfolgreich! Ein neues Passwort wurde soeben an Ihre E-Mail Adresse versendet." Es passiert aber nichts. Es wird keine generierte e-Mail versendet. Könnt ihr mir helfen, bzw. woran liegt das. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bernd123 Posted January 21, 2016 Author Report Share Posted January 21, 2016 Ok,bis jetzt habe ich herausgefunden, dass die Tabelle "xt_config" in der db nicht gefunden wird. Sie existiert. Ich habe die config.php auch angesehen, dort sollte alles io sein. Hat niemand dieses Problem. mysql error: [1146: Table 'usrdb_*****.xt_config_' doesn't exist] in EXECUTE("SELECT config_key, config_value FROM xt_config_ where config_key IN ('_STORE_SMTP_HOST', '_STORE_SMTP_PORT', '_STORE_SMTP_USERNAME', '_STORE_SMTP_PASSWORD', '_STORE_SMTP_AUTH');") Current Shop Id = 1 All Stores: id: 1 - Name: Kategorien Link to comment Share on other sites More sharing options...
bernd123 Posted January 27, 2016 Author Report Share Posted January 27, 2016 Die Fehlermeldung bleibt aus, das Problem mit dem Passwort besteht weiterhin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 27, 2016 Report Share Posted January 27, 2016 Hört sich nach einem Problem mit dem Mail-Template oder direkt in der Datenbank an, müsste man sich ansehen. (Am besten mit dem xt:Commerce Support oder deinem Dienstleister besprechen...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
bernd123 Posted January 27, 2016 Author Report Share Posted January 27, 2016 Danke für die Rückmeldung, habe alle Einstellungen neu gemacht und jetzt funktioniert es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volvisti Posted December 5, 2016 Report Share Posted December 5, 2016 On 27.1.2016 at 6:05 PM, bernd123 said: ...habe alle Einstellungen neu gemacht... Hallo bernd123, kannst Du mir schreiben, welche Einstellungen Du neu gemacht hast? Wenn Du es nach der langen Zeit zusammenbekommst :-S Danke, hab nämlich das gleiche Problem und kann im Template nichts finden. -> ist das Original Mit der Meldung im Syslog kann ich leider auch nichts anfangen: a:1:{s:5:"error";s:110:"looked for e-Mail Type:new_password lang:de group:1 Special:-1 Shop:1 ,Zauberfeder ,http://zauberfeder-shop.de";} Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted December 8, 2016 Report Share Posted December 8, 2016 volistie sieht in deinem log so aus als währe das mail-template für passwort reset für user oder shop nicht erlaubt einstellung vom e-mail template mal prüfen hacken richtig gesetzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
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