sijandi Posted January 22, 2016 Report Share Posted January 22, 2016 Hallo xtCommerce Gemeinde, ich hätte eine Frage zur automatischen Titelgenerierung in der class-meta_tags.php. Und zwar werden meine Titel nach dem Schema: Produktname-Artikelnummer - Shopname gebildet. Grundsätzlich möchte ich aber nur Produktname - Artikelnummer. Wie muss ich folgenden Code abändern um dies zu erreichen? Ich finde Storename nämlich nirgends :-( if ( ! empty($p_info->data['meta_title'])) { $this->pageTitle = $p_info->data['meta_title']; } else { $this->pageTitle = $p_info->data['products_name'].'-'.$p_info->data['products_model']; } Danke und Gruss Sijandi Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 25, 2016 Report Share Posted January 25, 2016 hallo, das ist im Standard nicht der Fall ! vermute, dass ein Plugin an diesen Hooks: class.meta_tags.php:meta_tags::generateTags_bottom oder class.meta_tags.php:_showTags_bottom oder class.meta_tags.php:icra den Code anhängt ( _STORE_NAME ) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
sijandi Posted January 27, 2016 Author Report Share Posted January 27, 2016 Hallo OldBear, ich habe gerade bemerkt, dass der Storname gar nicht vom Shop sondern von Google drangehängt wird. Siehe z.B. den Artikel hier http://www.drachenhort.ch/de/allerley/gutscheine/gutscheine/gutschein-wert-25.html Der generierte Titel lautet: Gutschein im Wert von 25.--gift25 (Artikelbezeichnung und Artikelnummer) In Google wird aber der Titel wie im Screenshot dargestellt, ausgegeben. Weisst du woran das liegen könnte? Gruss Sijandi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 28, 2016 Report Share Posted January 28, 2016 Das macht Google mittlerweile relativ oft, da kann man wenig machen. (Es hat aber keinen Einfluss auf das Ranking haben wenn Google das anpasst...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sijandi Posted January 28, 2016 Author Report Share Posted January 28, 2016 Hallo Alex, vielen Dank für die Aufklärung, dann bin ich beruhigt. Gruss Sijandi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.