microchip Posted January 26, 2016 Report Share Posted January 26, 2016 Guten Tag, nachdem ich nun seit einigen Tagen das Forum durchforste wollte ich die Frage (die anscheinend sehr häufig aufkommt) stellen, wie ich den Hersteller beispielsweise in den Produkt-Details ausgeben kann. Nachdem ich mir nun die alten Topics durchgelesen habe scheinen einige der Anleitungen auf Version 4.2 von xtCommerce nicht anwendbar zu sein. Und das alte Plugin auf das immer wieder verwiesen wird (mz_box_hersteller) lässt sich leider nicht öffnen. Vielen Dank für eure Unterstützung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 26, 2016 Report Share Posted January 26, 2016 Das mz_box_hersteller haben wir nie ausprobiert, aber unser Plugin Erweiterte Hersteller-Anzeige diese Funktion(neben anderen Funktionen) bieten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
microchip Posted January 30, 2016 Author Report Share Posted January 30, 2016 Hi Alex, danke für die Info. Aber Preis und nutzen in dem Zusammenhang was ich benötige stehen in keinem Verhältnis. Ich denke das es sicher einfach zu lösen ist, da man die Hersteller ID sowieso abrufen kann. Werde mal weiter forschen. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
microchip Posted February 1, 2016 Author Report Share Posted February 1, 2016 Ok, das Problem hat sich erledigt. Dank dem Beitrag von Baskosehund in folgendem Thread: [[SOLVED] Hersteller bei Artikel detail ansicht anzeigen] Folgenden Code habe ich in class.product.php (/xtFramework/classes/) in der Zeile 148 hinzugefügt: $this->sql_products->setSQL_COLS(", " . $sql_tablecols . ", m.manufacturers_name, m.manufacturers_image"); $this->sql_products->setSQL_TABLE("LEFT JOIN xt_manufacturers as m ON (p.manufacturers_id = m.manufacturers_id)"); In der product-listing_v1.html kann ich nun mit: {$module_data.manufacturers_name|escape:"html"} den Hersteller anzeigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.