Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Plugin box nicht eingezeigt


Recommended Posts

Hallo,

Ich könnte leider nicht in den "Plugins" topic posten, deshalb hoffe ich, dass ich hier mein frage stellen kann.

Ich versuche ein Plugin zu entwickeln der eine box im frontend anzeigt:

- Das Plugin heißt "xt_test"

- Die PHP-Datei heißt und liegt: "plugins/xt_test/boxes/xt_test.php" drin ist=>

// Kein direkten Aufruf der Datei erlauben

defined('_VALID_CALL') or die('Direct Access is not allowed.');

// Wurde eine id uebergeben?

if($params['box_id']) {

// Boxenausgabe aktivieren

$show_box = true;

}else{

$show_box = false;

}
?>

- Die Template-Datei heißt und liegt: "plugins/xt_test/templates/box_xt_test.html" drin habe ich =>

<div> test box </div>

Leider sehe ich die div auf meinen shop nicht. Was mache ich falsch? Muss ich was besonderes in den "install" order hinzufügen? vielen dank im voraus !!

Link to comment
Share on other sites

Dann muss ich direkt das template ändern? ich dachte mann konnte eine "box" direkt mit einem plugin erstellen ohne etwas in den template zu manipulieren? ansonsten habe ich es versucht mit hooks zu erstellen aber anscheinend gibt es keine die in die Category zugreift. 

Link to comment
Share on other sites

Ich will eigentlich ein plugin implementieren der Custom side-boxes (z.b. <div class="custom-box"> ...</div>) zum template hinzufügt ohne dass der user selber was ändert. Ich habe versucht eine passende Hook zu finden aber leider war nicht erfolgreich (also keine Hook die in dem richtigen Html position/Bereich zugreift). Z.b. der "xt_bestseller_products" Plugin benutzt "Boxes" um eine side-box in den html/template zu erstellen nach jeder neues Artikel Hinzufügung aber "Boxes" sind leider keine option wenn man kein smarty box parameter in denn template selber definiert hat.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...