Amrit Posted August 31, 2016 Report Share Posted August 31, 2016 Hallo, wenn ich artikel aus den Shop Exportiere werden immer 4-6 Kopien mit Exportiert kenndas jemand? an den Einstellungen im Exportmanager wurde nichts verändert. hatte die letzten Tage lediglich Updates von 2 Plugins gemacht clean cache, PayPal Plus. 16403 Eyeshadow Light Rose MATT 16403 Eyeshadow Light Rose MATT 16403 Eyeshadow Light Rose MATT 16403 Eyeshadow Light Rose MATT 16403 Eyeshadow Light Rose MATT 16403 Eyeshadow Light Rose MATT 1 minute ago, Amrit said: in der DB steht der Artikel nur einmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted August 31, 2016 Report Share Posted August 31, 2016 34 minutes ago, Amrit said: wenn ich artikel aus den Shop Exportiere werden immer 4-6 Kopien mit Exportiert War mal ein Bug in sehr alten Versionen (4.0.14 glaube ich). Welche Version hast du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted August 31, 2016 Author Report Share Posted August 31, 2016 4.2. SP1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 1, 2016 Report Share Posted September 1, 2016 Clean Cache in der Version 1.0.8 ist derzeit noch fehlerhaft ( bereits an xtc gemeldet ), es wird der Kategorien-Cache nicht mehr gelöscht, weil auf die Endung .html.php abgefragt wird ( nur in der xtc5 ! ), sehe aber keinen Zusammenhang zum Export-Manager Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shaggy361 Posted September 8, 2016 Report Share Posted September 8, 2016 hallo, muss mich noch mal einklinken, wegen dem CleanCache Plugin. Seit dem Update auf 1.0.8 wird bei mir der Cache in der Version 4.2 nicht mehr gelöscht? Bin ich da der einzige oder liegt das Problem am Update? Danke.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.