Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Amazon payment plugin


Dunk-Shop

Recommended Posts

Hallo Paul,

wir haben das Plugin entwickelt und garantieren, dass es in xt:Commerce 4.1.00 - 4.2.00 (auch 5.0 nach Veröffentlichung) problemlos funktioniert.

(Die Installation ist zugegeben nicht super einfach, aber auch für nicht "Profis" machbar. Die Installation ist die größte Problemquelle des Plugins, daher erwähne ich es. Aber die Installation können wir gerne für euch übernehmen.)

Derzeit ist das Plugin bei ca. 20 xt:Commerce Installationen im Einsatz, bei diesen Händlern ist ist nahezu alles dabei von kleinem Hobby-Shop bis zu Profishops mit sehr hohen Umsätzen und mehr als 5 Mandanten.

Solltet Ihr Modifikationen benötigen, (z.B. Integration des Plugins in eure ERP-Schnittstelle) oder auch Hilfe bei der Integration etc. könnt Ihr uns gerne kontaktieren und wir besprechen diese Themen im Detail, um euch ein Angebot zu machen.

Beste Grüße

Alex Scherbaum

PS: Ich glaube keiner der Kunden die das Plugin nutzen ist im Forum aktiv, daher war ich mal so frei zu antworten.

Link to comment
Share on other sites

hallo,

mir hat heute auch einer erzählt, dass er das Plugin gerade bei Dir gekauft hätte ( für einen B2B-Shop ! , macht wohl auch dort Sinn ), aber hat es wohl noch nicht aktiviert ... aber Kunden, die den "Vorgänger" haben/hatten , sollten mit der Materie eigentlich vertraut sein.

Ansonsten stellt sich schon die Frage, wer ist im Forum noch aktiv ? ( Läster :-)

Ich vermisse etwas frisches Blut ...

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, oldbear said:

aber Kunden, die den "Vorgänger" haben/hatten , sollten mit der Materie eigentlich vertraut sein.

Ne, bei unserem ist die Integration etwas anders (etwas schwieriger denke ich), dafür funktioniert der Rest ;)

Bzgl. B2B:

Na ja, bedingt. Man kauft halt Brutto ein, aber ich glaube das ist bei amazon.de auch so.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...