Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Nur Artikel für Händler


Recommended Posts

Hallo,

Ich hab extra Artikel angelegt im Shop die per Blacklist nur zu sehen sind für Händler (Kundengruppe).

Ich wollte gerne wissen ob es die Möglichkeit gibt, das wenn Händler sich einloggen, NUR Händler Artikel sehen zu bekommen.

 

Jetzt ist es ja so das die auch die Artikel sehen die die Endkunden sehen INKL. die Händler Artikel.

 

Es wäre mir lieber das die dann nur die Artikel sehen, die ich angelegt habe für Händler.

 

Ich höre gerne von euch

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, stoffgrosshandel-holland said:

Ich hab extra Artikel angelegt im Shop die per Blacklist nur zu sehen sind für Händler (Kundengruppe).

Ich wollte gerne wissen ob es die Möglichkeit gibt, das wenn Händler sich einloggen, NUR Händler Artikel sehen zu bekommen.

Wenn du die Artikel per Blacklist nur für die Kundengruppe "Händler" erlaubt hast, dann sollte dem so sein

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...