nils.koss Posted January 19, 2017 Report Share Posted January 19, 2017 Hallo, hat schon jemand versucht das neue Standard-Template aus xtc5 in xtc4.x zu installieren? Oder ist xtc5 so sehr geändert, dass das Template nicht laufen würde? Leider finde ich dazu weder hier im Forum, noch per Suchmaschine brauchbare Informationen. Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 19, 2017 Report Share Posted January 19, 2017 Das Template ist Teil der kostenpflichtigen Version 5 und ich denke nicht das es erlaubt ist dieses in Version 4 zu verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nils.koss Posted January 23, 2017 Author Report Share Posted January 23, 2017 Das hilft mir doch zumindest schon mal weiter, denn auch diese Info ist sonst nirgends zu finden gewesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 23, 2017 Report Share Posted January 23, 2017 On 1/19/2017 at 1:46 PM, nils.koss said: Oder ist xtc5 so sehr geändert, dass das Template nicht laufen würde? xtc5 ist ein Smarty 3 Template und nutzt einige Funktionen, die von der Smarty 2 (welche bei xtc 4 genutzt wird) nicht unterstützt werden. Man könnte theoretisch das Design in ein xtc4 Template übernehmen, aber das wäre aufgrund der Lizenz vermutlich problematisch, wie df:bug bereits angedeutet hat. (Es wäre auch aufwändiger als ein Update bei den meisten kleineren bis mittleren Shops) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.