Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
NilsK

Admin Filter erweitern für Sonderpreis-Suche

Recommended Posts

Hallo,

schön wäre eine Suchfunktion für alle Artikel mit Sonderpreisen oder, die schon mal einen hatten.

Wenn diese Artikel gefunden wurden, so wäre es schön, per Auswahl* ein neues Aktionsdatum einzugeben und ggf. natürlich auch eine Preis-/Bestandskorrektur durführen zu können (ohne erst alle Artikel einzeln aufrufen zu müssen).

*(Die Auswahl der Sonderpreisartikel kann auch umgekehrt geschehen, indem alle Artikel, die nicht berücksichtig werden soll, z.B. aus dieser Liste gelöscht werden, anstatt per Häkchen zu markieren.)

So ließe sich eine Aktion für einige hundert bis tausende Artikel wesentlich schneller bearbeiten (z.B. Winterschlußverkauf, Ostern usw.), ohne erst zu überlegen, welchen Artikel man schon mal als "Sonderpreis" geführt zu haben.

Herzliche Grüße
Nils

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...