Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kann der shop durch Anmeldung / Eröffnung eines Accounts gehackt werden?


Recommended Posts

Hallo liebe Forumisten,

soeben hat sich eine email-Adresse [email protected] mit Namen eyolatag eyolatag angemeldet. Dies ist eine nichtexistierende email-Adresse. Kann der shop dadurch gehackt werden, wenn die email/der "Kunde" registriert ist ?

Bitte entschuldigt die blöde Frage - aber bei mir läuten gerade alle Alarmglocken...

Einen schönen Tag noch und schon mal herzlichen Dank für eine Auskunft.

LG

chrispeg

 

mittlerweile hat er seinen Namen geändert, die email aber ist die gleiche ... Nachforschung hat ergeben, dass jemand versucht hat bei einer anderen URL auf die /config zuzugreifen... jedoch falscher Pfad. Was hat dieser Mensch(?) denn für Möglichkeiten?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...