Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Anzahl von Beiträgen von Blog Page in Template begrenzen


Crafter

Recommended Posts

Hallo,

wir nutzen das Plugin xt_blog und haben den Blog auf unserer Startseite Integriert, dort wollen wir aber maximal 3 Beiträge auf einer Seite zeigen (als eine art kurz Übersicht). Daneben soll der Blog noch an anderer Stelle unter /blog ganz klassisch mit 10 Nachrichten pro Seite erreichbar sein. Stellen ich die Anzahl der Nachrichten pro Seite in den Plugin Einstellungen ein, betrifft das natürlich immer beide Implementierungen. Um den Blog auf der Startseite anzuzeigen habe ich folgenden Code aus der Plugin Anleitung in der xtCore/pages/default.html hinzugefügt:

	{page name=xt_blog type=user max=3}

Eigentlich sollte das die Anzahl der Nachrichten auf 5 begrenzen. Tut es aber leider nicht, es werden trotzdem immer die Anzahl an Beiträgen angezeigt welche in den Plugin Einstellungen hinterlegt ist.

Jemand eine Idee wieso das max=3 einfach ignoriert wird?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...