Chrisso Posted November 19, 2018 Report Share Posted November 19, 2018 Hallo liebe Forenuser, ich habe derzeit eine Onlineshop auf OsCommerce-Basis und möchte zu einem modernerem System wechseln. In Frage kommen eigentlich neben XT: noch modified. Nachdem beide Systeme scheinbar den OsC-Shop gut abbilden können frage ich nun, welchen Weg ich gehen soll? Ich benötige zeitgemäße Plugins, z.B. PayPal, DHL, SEO/SEM inkl. sozialer Netzwerke sowie Publishingtools für Amazon und eBay. Werde ich hier auch mit kostenlosen oder kleinpreisigen APPs auskommen, oder könnte es sehr teuer werden? Bitte um ein faires Statement. Überhaupt, wie seht ihr die Sache, ist XT modified überlegen? Oder ist es letztlich Geschmackssache? Nachdem ein kommerzieller Gedanke neben XT steht, vermute ich dass die Weiterentwicklung die nächsten Jahre andauern wird? Ich bin gespannt auf eure Meinungen, Ideen und/oder Anregungen. Liebe Grüße Chriss Link to comment Share on other sites More sharing options...
xt:Commerce Posted November 19, 2018 Report Share Posted November 19, 2018 modified basiert auf einer opensource xt:Commerce Version aus dem Jahre 2006 (xt:Commerce 3.0.4) welche von uns bereits 2008 eingestellt wurde - von daher sollte sich die Frage von selbst beantworten. Aktuelle xt:Commerce Version ist 6 (free) bzw 5.1 (kauf). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted November 19, 2018 Report Share Posted November 19, 2018 Die modified-Community ist auch mittlerweile mehr od. weniger tot... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.