Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Preisanzeige bei Master/Slave???


jwinkel

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problemchen: Im Artikellisting werden bei Master-Artikeln Von-Bis Preise angezeigt. Das funktioniert aber nicht bei allen Master-Artikeln, bei manchen wird einfach kein Preis angezeigt und die zugehörigen Felder sind leer. Bei anderen wird nur der "Bis" Preis angezeigt.

Hat irgendwer eine Idee, woran das liegt - ich finde in den Artikeldaten keine Unterschiede? Shopversion ist 5.1.4

Link to comment
Share on other sites

Hi,

verstehe ich gerade nicht so ganz... 😉

Fehler gibt es aber, wenn man z.B. Staffelpreise hinterlegt (werden mit kopiert) hat und die setzen sich dann manchmal über Sonderpreise hinweg. Bei identischen Slave-Preisen wird glaube ich auch kein "ab" angezeigt.

Herzliche Grüße
Nils

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...