RK_swillig Posted July 31, 2019 Report Share Posted July 31, 2019 Hallo zusammen, ich habe ein Update der xtc Version 4.2 auf die 6.1 vorgenommen. Dazu habe ich mir vom Live-Shop (noch 4.2) eine 1:1 Kopie gezogen (gleicher Webserver, neue Datenbank, alles kopiert, Shop lief) und auf der Kopie das Update probiert. Lief auch über den Wizard soweit gut durch und alle Tests waren erstmal erfolgreich. Jedoch kann ich den Shop nun nicht mehr aufrufen. Ioncube habe ich geupdatet/installiert. Die php.ini-Datei habe ich angepasst und ioncube sowohl auf PHP5.6 als auch PHP7 installiert. Aufruf funktioniert weder über 5 noch 7. Fehlermeldung erscheint: The file /kunden/...../..../...../xtPro/xtFramework/classes/class.multistore.php is corrupted. Hosting erfolgt über einen Domainfactory-Server. Habe nun schon einiges gegooglet und ausprobiert, komme aber nicht wirklich weiter. Kann mir jemand einen Tipp geben und/oder weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted July 31, 2019 Report Share Posted July 31, 2019 Der Shop sollte trotzdem Problemlos laufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RK_swillig Posted July 31, 2019 Author Report Share Posted July 31, 2019 tut er aber nicht. Weder Shop noch Admin kann ich aufrufen. ionCube ist wie gesagt auf der aktuellsten Version. Weitere Infos bekomme ich irgendwie nicht raus. Weder auf dem Webserverlog finde ich etwas passendes, noch über das PHP-Logging. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RK_swillig Posted August 12, 2019 Author Report Share Posted August 12, 2019 Hallo zusammen, hat hier evtl. noch jemand eine Idee, oder wäre bereit es sich mal mit anzuschauen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted August 13, 2019 Report Share Posted August 13, 2019 Hallo, suche mal nach "Multishop" hier im Forum, da findest Du ein paar Einträge... es kann z.B. an einem veralteten Plugin liegen. Erfolgreiche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted August 18, 2019 Report Share Posted August 18, 2019 Bitte auch einmal die Datei selbst prüfen, also xtPro/xtFramework/classes/class.multistore.php Gelegentlich auch bei anderen verschlüsselten Dateien gesehen, dass einfach die Übertragung per FTP die Datei in irgendeiner Weise beschädigt hat. Also vlt mal probieren mit erneutem Hochladen der Datei im binary mode Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.