elektroede Posted August 27, 2019 Report Share Posted August 27, 2019 Hallo Leute, das ist wahrscheinlich für alle anderen eine Selbstverständlichkeit, aber ich bekomm das einfach nicht gebacken. Bin blutiger Anfänger. Ich möchte gerne auf die xt_bestseller_products Seite außer "Unsere Top Artikel" noch ein paar informative Sätze hinzufügen. Ich dachte, das geht ganz einfach mit Content über den Content Manager und laut Handbuch kann man an beliebiger Stelle den folgenden Code setzen: {content cont_id=7 is_id=false} {$_content_7.content_title}<br /> {$_content_7.content_body} Aber wohin damit? Ich wollte das Template-File aus dem Ordner plugins/xt_bestseller_products/templates/boxes in mein Template kopieren und bearbeiten. Da gibt es nur die box_xt_bestseller_products.html. Ist das die richtige Datei? So sieht die aus: {if $curr_url != 'bestseller_products'} {include file="includes/box_sidebar_products.html" code="xt_bestseller_products" heading_text=$smarty.const.TEXT_HEADING_BESTSELLER_PRODUCTS product_listing=$_bestseller_products classes="" active="" _show_more_link=$_show_more_link _show_page_link=$smarty.const.ACTIVATE_XT_BESTSELLER_PRODUCTS_PAGE } {/if} Obigen Code hinein und das ganze in mein Template gespeichert: {if $curr_url != 'bestseller_products'} {include file="includes/box_sidebar_products.html" code="xt_bestseller_products" heading_text=$smarty.const.TEXT_HEADING_BESTSELLER_PRODUCTS {content cont_id=7 is_id=false} {$_content_7.content_title}<br /> {$_content_7.content_body} product_listing=$_bestseller_products classes="" active="" _show_more_link=$_show_more_link _show_page_link=$smarty.const.ACTIVATE_XT_BESTSELLER_PRODUCTS_PAGE } {/if} Und nichts passiert. Vielen Dank für eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
elektroede Posted August 27, 2019 Author Report Share Posted August 27, 2019 Niemand eine Idee? Wenigstens einen Wink? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 28, 2019 Report Share Posted August 28, 2019 na ja, Du hast Deinen Code innerhalb der "Include"-Anweisung eingebaut, dort werden ja nur Parameter übergeben für die Sidebar-Box. Du müsstest den dann schon innerhalb der "box_sidebar_products.html" unterbringen mit der entsprechenden Abfrage auf die Bestseller-Seite Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
elektroede Posted August 28, 2019 Author Report Share Posted August 28, 2019 Danke für die Antwort! Ich habe nur leider keine Ahnung, wie das geht. Könnte mir das bitte jemand näher erklären? Gruß! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.