elektroede Posted August 27, 2019 Report Share Posted August 27, 2019 Hallo Leute, das ist wahrscheinlich für alle anderen eine Selbstverständlichkeit, aber ich bekomm das einfach nicht gebacken. Bin blutiger Anfänger. Ich möchte gerne auf die xt_bestseller_products Seite außer "Unsere Top Artikel" noch ein paar informative Sätze hinzufügen. Ich dachte, das geht ganz einfach mit Content über den Content Manager und laut Handbuch kann man an beliebiger Stelle den folgenden Code setzen: {content cont_id=7 is_id=false} {$_content_7.content_title}<br /> {$_content_7.content_body} Aber wohin damit? Ich wollte das Template-File aus dem Ordner plugins/xt_bestseller_products/templates/boxes in mein Template kopieren und bearbeiten. Da gibt es nur die box_xt_bestseller_products.html. Ist das die richtige Datei? So sieht die aus: {if $curr_url != 'bestseller_products'} {include file="includes/box_sidebar_products.html" code="xt_bestseller_products" heading_text=$smarty.const.TEXT_HEADING_BESTSELLER_PRODUCTS product_listing=$_bestseller_products classes="" active="" _show_more_link=$_show_more_link _show_page_link=$smarty.const.ACTIVATE_XT_BESTSELLER_PRODUCTS_PAGE } {/if} Obigen Code hinein und das ganze in mein Template gespeichert: {if $curr_url != 'bestseller_products'} {include file="includes/box_sidebar_products.html" code="xt_bestseller_products" heading_text=$smarty.const.TEXT_HEADING_BESTSELLER_PRODUCTS {content cont_id=7 is_id=false} {$_content_7.content_title}<br /> {$_content_7.content_body} product_listing=$_bestseller_products classes="" active="" _show_more_link=$_show_more_link _show_page_link=$smarty.const.ACTIVATE_XT_BESTSELLER_PRODUCTS_PAGE } {/if} Und nichts passiert. Vielen Dank für eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
elektroede Posted August 27, 2019 Author Report Share Posted August 27, 2019 Niemand eine Idee? Wenigstens einen Wink? Link to comment Share on other sites More sharing options...