elektroede Posted September 24, 2019 Report Share Posted September 24, 2019 Hallo, ich habe wiederkehrend das Problem, dass in der Google Search Console --> Nutzerfreundlichkeit auf Mobilgeräten Fehler auftauchen. 1. Anklickbare Elemente liegen zu dicht beieinander 2. Inhalt breiter als Bildschirm Der Screenshot, welchen man von der "Live-Seite testen" funktion angezeigt bekommt, sieht dann auch total geschrottet aus. Bei wiederholten Versuchen geht der Test auch positiv durch und der Screenshot sieht dann ganz normal aus. Woran könnte das liegen? Ich habe das Standard responsive Template im XT 5.1.4 Ich würde mich über eine Antwort freuen! Gruß in die Runde! Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 25, 2019 Report Share Posted September 25, 2019 Poste mal bitte Deine Shop URL. Wieso hast Du noch nicht auf xt:Commerce 6 aktualisiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
elektroede Posted September 25, 2019 Author Report Share Posted September 25, 2019 www.skydancer24.de Das war bisher eine Kostenfrage und ein Update bringt auch immer viel Arbeit mit sich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
elektroede Posted September 30, 2019 Author Report Share Posted September 30, 2019 Hast Du Dir das einmal angesehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.