xgurux Posted February 4, 2020 Report Share Posted February 4, 2020 Seit ein paar Tagen taucht in fast jeder Bestellung der US-Bundesstaat Alabama als Teil der Adresse auf. Das Problem ist für mich nicht reproduzierbar, bei meinen eigenen Orders (auch über den Weg als Neukunde), passiert das nicht... Kann jemand helfen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xgurux Posted February 4, 2020 Author Report Share Posted February 4, 2020 Das Problem besteht nur bei Neukunden. Hier mal zwei Screenshots, die mein Problem verdeutlichen: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted February 4, 2020 Report Share Posted February 4, 2020 Das ist ein Fehler im Template (login.html) "Seit ein paar Tagen" heißt vermutlich, seit jemand den Shop "aktualisiert" hat? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xgurux Posted February 5, 2020 Author Report Share Posted February 5, 2020 Genau. Der Support hat unseren Shop gepatcht, wegen eines Cache-Problems. Gestern wurde mein Problem durch den Support gelöst, es war ein Bug. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted February 5, 2020 Report Share Posted February 5, 2020 Ist wie Alex schreibt ein Problem in der templates/xt_responsive/xtCore/pages/login.html und kommt laut Support in Kürze als Patch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts