Petra# Posted March 13, 2020 Report Share Posted March 13, 2020 Hallo, ich möchte mit dem Exportmanager meine Bestellungen als E-Mail exportieren. Leider zeigt es mir in der E-Mail nur die Daten aus dem Header an aber nicht die im Body. Im Body habe ich die Variablen aus dem Handbuch genommen, aber es funktioniert nicht. Kann jemand helfen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jhahn Posted March 13, 2020 Report Share Posted March 13, 2020 Entschuldigung. Aber was ist das denn für eine (erstmal) verworrene Idee? Der Export erstellt irgendeine Datei, ok. Die willst Du dann per Mail erhalten? 1 hour ago, Petra# said: ch möchte mit dem Exportmanager meine Bestellungen als E-Mail exportieren was ist damit gemeinti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted March 13, 2020 Report Share Posted March 13, 2020 1 hour ago, jhahn said: Der Export erstellt irgendeine Datei, ok. Die willst Du dann per Mail erhalten? Das sollte sogar gehen, der Exportmanager hat doch so eine Mail-Funktion (ganz nach unten scrollen, bei Mail). Habe ich in den letzten 10 Jahren wohl nie ausprobiert, wie die meisten... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Petra# Posted March 25, 2020 Author Report Share Posted March 25, 2020 Die Mail-Funktion habe ich gefunden. Die Mail kommt ja auch an, inhaltlich wirden die Daten vom Header auch angezeigt, aber die Daten aus dem Body fehlen mir. Ich habe dort aus dem Handbuch die Variablen für Bestellungen genommen, aber es funktioniert nicht. Was mache ich da bloß falsch??? Oder hat jemand eine andere Idee, wie ich eine Bestellung ausdrucken kann (ist manchmal erforderlich)? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Petra# Posted August 25, 2020 Author Report Share Posted August 25, 2020 erledigt, kann gelöscht werden. danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted August 25, 2020 Report Share Posted August 25, 2020 2 hours ago, Petra# said: erledigt, kann gelöscht werden. danke Ist ein Forum, schreib wenigstens die Lösung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts