PeeDoe Posted October 21, 2021 Report Share Posted October 21, 2021 Alle Artikel-Varianten sind im Shop plötzlich neben dem Master/Hauptartikel aufgelistet. Die Auswahlbox beim Master-Artikel ist verschwunden und der Kunde kann auch den Master-Artikel kaufen. Ich benutze die Shop Version 6.2.2 und hier wurde in den letzten Wochen offensichtlich etwas verändert. Im Handbuch sind für einen Artikel beim Reiter "Standard" weniger Felder aufgezeigt (siehe Screenshot "artikel-reiter-standard-handbuch") als jetzt aktuell angezeigt werden ("artikel-reiter-standard-neu-211021") Wie kann ich die Artikelvarianten wieder beim Mastertikel unterordnen? Jetzt sind Master- und Artikelvarianten alle nebeneinander aufgeblättert. Die Hilfe im Handbuch müsste aktualisiert werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted October 23, 2021 Report Share Posted October 23, 2021 Master-Slave-Plugin evtl. deaktiviert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeeDoe Posted October 24, 2021 Author Report Share Posted October 24, 2021 Danke Alex, der Tipp war gut! Wurde mein Shop gehackt? Von alleine kann sich das nicht deaktiviert haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts