frank.altmeyer Posted January 24, 2005 Report Share Posted January 24, 2005 Ich habe 2 Kunden aus dem Ausland (Frankreich und Schweiz). Die k?nnen beide in meinem Shop nicht bestellen da Sie bei der Bestellung immer eine deutsche Lieferanschrift angeben m?ssen. Kann man das ?ndern, das auch Kunden aus dem Ausland bei mir bestellen k?nnen? Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 24, 2005 Report Share Posted January 24, 2005 Im Administrationsbereich.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
frank.altmeyer Posted January 27, 2005 Author Report Share Posted January 27, 2005 Oh danke f?r die Antwort. Geht es auch etwas genauer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 27, 2005 Report Share Posted January 27, 2005 Das war die Antwort auf deine Frage: Kann man das ?ndern, das auch Kunden aus dem Ausland bei mir bestellen k?nnen WIE man das ?ndert, hast du nicht gefragt...... Ich vermute mal, dass du bei den Versandarten eingetragen hast, dass nur nach Deutschland versendet wird. Nehme diese EInschr?nkung raus, dann sollte es gehen.... F?r einen freundlicheren Tonfall w?re ich dir sehr dankbar..... Gru? Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
frank.altmeyer Posted January 28, 2005 Author Report Share Posted January 28, 2005 Oh, sorry, ich wollte nicht unh?flich klingen. Danke nochmal f?r deine Hilfe. So long. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.