feelgood Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 Hallo, ich bin hier absoluter Neuling und gerade dabei, bestimmte Versandarten in den Shop einzugeben. Wenn ich bei den pauschalen Versandkosten einen Betrag(z.B. 5,50) eingebe, bekommt der Kunde einen anderen Betrag(in diesem Fall 5,80) ausgewiesen. Wie kann ich dieses Problem l?sen? ?ber eine schnelle Hilfestellung w?re ich sehr dankbar. MfG feelgood Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 Du musst die Netto-Versandkosten angeben und den entsprechenden Steuersatz einstellen. Beispiel: Versandkosten haben 16% MWSt., dann stellst du "Standardsatz" ein und gibst 4,74 ein. Gru? Sascha :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
feelgood Posted February 15, 2005 Author Report Share Posted February 15, 2005 Hallo Sascha, besten Dank f?r deine Hilfe. Ich habe hier schon alle M?glichkeiten durchgespielt. Wenn ich 4,74 eingebe, bringt er mir 4,64. Sicherlich liegt der Grund irgendwo, aber ich finde ihn momentan nicht. Vielleicht hast du ja noch einen Vorschlag. Danke und Gru? feelgood Link to comment Share on other sites More sharing options...
antik Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 geh mal auf Konfiguration->Mein Shop -> und dann nach ganz unten und gebe da mal 4 bei Brutto/Netto Dezimalstellen (Umrechnungsgenauigkeit) ein weis zwar nich ob es passt haz mir aber weitergeholfen greetz Antik Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 Sind deine Steuers?tze richtig eingestellt??? Link to comment Share on other sites More sharing options...