Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ich Br?uchte Mal Bitte Hilfe Bei Css


Recommended Posts

wer kann mir bitte mal helfen .

Ich bin ein absoluter Neuling bei XT .

Ein Bekannter hat mir eine Version zum Testen auf seinen Server geladen.

Die Artikel usw. haben super gut geklappt.

Ich m?chte aber das Design ?ndern , den Hintergrund in gelb , die Schrift in ocker...

Das ich das ?ber die Css Datei machen mu?, haben wir schon rausgefunden, aber ich kriege das einfach nicht hin.

Wer kann mir da mal einen Tipp geben wie das geht ??

:stupid:

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by HHGAG@Mar 6 2005, 22:12 PM

/templates/xtc2/stylesheet.css ?ffnen und die Farben dementsprechend anpassen.

das habe ich ja versucht..

ich habe die Farben ge?ndert ( die ich haben wollte habe ich mir ?ber PI gesucht ) und dann da wo die selben Zahlen standen alle ge?ndert.

Dann abgespeichert und per FTP hochgeladen . Es ?ndert sich aber nichts..

Ich sitze hier schon seit 5 Stunden und kriege es einfach nicht hin.

Ich verzweifle schon bald

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by HHGAG@Mar 6 2005, 22:30 PM

Anst?ndigen editor nehmen, die index.html des Templates ?ffnen und die css Verkn?pfen, dann siehse fast alles.

??h Hallo ??

ich bin blond und ein absoluter Neuling..

ich verstehe kein Wort von dem was du da sagst.

bei mir sieht das z.B so aus

$Id: stylesheet.css,v 1.4 2004/06/06 17:13:29 novalis Exp $

XT-Commerce - community made shopping

http://www.xt-commerce.com

Copyright © 2004 XT-Commerce

-----------------------------------------------------------------------------------------

based on:

© 2000-2001 The Exchange Project (earlier name of osCommerce)

© 2002-2003 osCommerce(stylesheet.css,v 1.54 2003/05/27); www.oscommerce.com

© 2003 nextcommerce (stylesheet.css,v 1.7 2003/08/13); www.nextcommerce.org

Released under the GNU General Public License