etroniks Posted March 9, 2005 Report Share Posted March 9, 2005 Hallo mal wieder.. da ich jetzt eine ganze menge Gutscheine erstellt habe, und auch die erstellten Codes an Kunden gesendet habe, aber keinerlei zugriff auf die Gutscheine sind. Frage ich hier lieber nochmal !! Also das habe ich gemacht: 1. in meinem Admin Panel unter "weitere Module" Gutscheinsystem Aktiviert ! 2. Im ACP unter "Gutscheine Kupons - Kupons/Admin" Gutscheine Angelegt. 3. Die Codes hierf?r an die Kundschaft versendet ! Nun habe ich aber vollgendes schweres Problem: Viele Kunden sind nun in meinen Shop gekommen, und wollten diese Gutscheine auch einl?sen, nur Dummerweise wird kein Gutscheincode im Warenkorb angenommen ???? giebts doch gar nicht ! Was mache ich falsch ? oder was muss ich machen ? bitte helft mir.. denn irgendwie muss ich doch jetzt auch mein Versprechen halten mit den Gutscheinen *heul* Danke f?r die Hilfe ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 9, 2005 Report Share Posted March 9, 2005 XTC-Version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
etroniks Posted March 9, 2005 Author Report Share Posted March 9, 2005 Wie XTC Version ??? ich habe die hier runter geladen vor ca. 3 Wochen... V2 glaube ich RC1.2 ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 9, 2005 Report Share Posted March 9, 2005 Ich glaube bei der 2er ging das mit Coupons/Gutscheinen irgendwie nicht. Geht glaub ich nur bei der 3er. Musst also wohl manuell Rabatt geben oder auf die 3er umsteigen und den Kunden einen neuen Code zuweisen bzw. die alten Codes einpflegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
etroniks Posted March 9, 2005 Author Report Share Posted March 9, 2005 Wie komme ich zur 3er Version ?? was kostet etc... Features etc.. ich kann n?mlich nicht erlesen was wirklich anders ist zwischen V2 und V3 *gg* Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 9, 2005 Report Share Posted March 9, 2005 Version 3 ist ?berall gefixt hat Newslettermodul gleich schon mit drin und viel mehr und bessere Funktionen. Halt auch Gutschein- und Coupon-Unterst?tzung und alles was man sonst noch braucht. Und kostet prinzipiell nichts, musst nur eine Supportgeb?hr von 98 Euro bezahlen und dann hast du auch Zugang zum Sponsorenbereich und bekommst Support von den Entwicklern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
etroniks Posted March 9, 2005 Author Report Share Posted March 9, 2005 hmmm.. w?rde ich ja glatt machen, aber ist das denn so einfach auch upzudaten ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 9, 2005 Report Share Posted March 9, 2005 Keine Ahnung, ob es so einfach ist, aber das Template musst du auf jeden Fall ver?ndern, weil es ja neue/andere Funktionen in der 3er Version gibt, soweit ich wei?. Aber ich denke mal prinzipiell ist ein Update m?glich, vielleicht sagt ja noch jemand, der es genau wei? dazu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-I-T-T Posted March 12, 2005 Report Share Posted March 12, 2005 Originally posted by etroniks@Mar 9 2005, 17:51 PM Also das habe ich gemacht: 1. in meinem Admin Panel unter "weitere Module" Gutscheinsystem Aktiviert ! 2. Im ACP unter "Gutscheine Kupons - Kupons/Admin" Gutscheine Angelegt. 3. Die Codes hierf?r an die Kundschaft versendet ! hi, also mich w?rde interessieren WIE du das gemacht hast. ich hab v2re1.2 aber ich kann das nicht nachvollziehen. im adminbereich habe ich zwar gutscheine/kupons und kupon admin zum erstellen, aber egal, wie oft ich hier was eingebe, es l??t sich nicht speichern. am schlu? landet man wieder im leeren kupon admin bereich. sch?ne gr??e leo Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-I-T-T Posted March 12, 2005 Report Share Posted March 12, 2005 :wall: :wall: :wall: offensichtlich mein fehler! temlates_c geleert und neu als admin eingeloggt, und siehe da - das kupon anlegen funzt! sch?ne gr??e leo Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-I-T-T Posted March 13, 2005 Report Share Posted March 13, 2005 tja, aber daf?r beim einl?sen der gutscheine genau das problem, das auch der thread-ersteller hatte: beim einl?sen werden die kupons ignoriert. da diese funktion aber in einigen shops, die ich schon gesehen habe, vorhanden ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass das nur in der 3er geht... wers also schon in der 2er version geschafft hat, m?ge bitte so net sein und hier verraten wies geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
chouv Posted July 4, 2005 Report Share Posted July 4, 2005 Hi, hab das gleiche Problem und leider noch nicht geschafft die Funktion zum Laufen zu bekommen. Vielleicht hat ja irgendjemand noch einen Tipp. Gr??e Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
gswkaiser Posted July 4, 2005 Report Share Posted July 4, 2005 Suchet, und Ihr werdet finden! Die Probleml?sung ist in http://80.237.211.109/forums/index.php?s=g...topic=13238&hl= beschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 4, 2005 Report Share Posted July 4, 2005 Originally posted by gswkaiser@Jul 4 2005, 11:55 AM Suchet, und Ihr werdet finden! Die Probleml?sung ist in http://80.237.211.109/forums/index.php?s=g...topic=13238&hl= beschrieben. Quoted post Danke ?brigens daf?r, klappt sehr gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukemc Posted January 12, 2006 Report Share Posted January 12, 2006 Hallo! Habe auch das Problem mit den Kupon?s 2er Version Jetze nur so nebenbei bemerkt.... ist das l?schen der Links? bzw. verschieben der Links wo der L?sungsansatz anscheinend drinnen ist, absichtlich gemacht das man ja sch?n die 3er Version kauft? Es hat mir leider so den anschein vermittelt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ludinator Posted March 15, 2006 Report Share Posted March 15, 2006 muss mich dukemc anschlie?en, leider nicht der einzige L?sungslink, der nicht mehr da ist. Warum? http://80.237.211.109/forums/index.php?s=g...topic=13238&hl= Hab auch das Problem mit dem Gutschein: Gutschein ist aktiviert auch in der Zusammenfassung. Gutscheinversand per Mail geht raus, Gutschein l?sst sich eintragen und wird gut geschrieben, aber es passiert nix, wird nix verrechnet. Am Ende meiner Bestellung steht : Sie verf?gen ?ber ein Guthaben. Sie k?nnen dieses per eMail versenden. Gru? Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.