beergarden Posted May 17, 2005 Report Share Posted May 17, 2005 Das sind so ziemlich viele Zeilen ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
etroniks Posted May 18, 2005 Report Share Posted May 18, 2005 hmmm *hab verstanden*... also nix mit selbstversuch. Sollte ich demnach einfach gedult aufweisen, und abwarten bis Ihr Profis dies geschrieben habt ?? werde ich nat?rlich tun, dachte nur evtl. das ichs selbst hinbekomme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ggg01 Posted May 19, 2005 Report Share Posted May 19, 2005 Hallo alle zusammen, habe bei mir im Shop auch den PDF-Export eingebunden. Habe die Beta so ge?ndert, wie vorher angegeben und erhalte die Beschreibung anstelle von der Kurzbezeichnung. Leider ist auch html Code mit dabei. Zu sehen hier: http://www.produkte.eurofuchs.info/lang/ge...man/Katalog.pdf Kann den Fehler aber nicht finden. Wei? jemand weiter? Gru? ggg Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted May 19, 2005 Report Share Posted May 19, 2005 Ups, da kannst du ja aber vielleicht noch deinen Html-Code innerhalb der Beschreibung abspecken. Bei mir funktioniert dies um meine HTML-Codes zu entfernen: ### HTML Steuerzeichen entfernen - SFHACK $htmlcode = Array("#<p>#","#</p>#","#<P>#","#</P>#","#<br>#","#<BR>#"); $replace = ""; $shorttext = preg_replace($htmlcode, $replace, $this->data[$ii][6]); Gru? Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
sex-go Posted May 21, 2005 Report Share Posted May 21, 2005 Hallo, ich habe mal eine technische Frage zu dem PDF Export. L?sst sich das machen das ich auch einen H?ndler PDF Katalog erstellen kann ? Ich habe auf der Seite Endkunden Preise und auch H?ndlerpreise. M?chte den PDF Katalog einmal f?r die Endkunden und einmal f?r die H?ndler zum Download bereitstellen. G geht das ? Wenn ja wie mache ich das ? Wer kann HELFEN Gruss Sex-Go Link to comment Share on other sites More sharing options...
elfried Posted May 21, 2005 Report Share Posted May 21, 2005 Hallo, zuerst einmal danke f?r die Hilfe, werde es in den n?chsten Tagen mal probieren. Nun aber schon wieder ein Problem.... Hatte einen falschen link zum shop eingetragen, dies ge?ndert und nun bekomme ich diese Fehlermeldung: Warning: current(): Passed variable is not an array or object in /home/www/web18/html/verbrauchershop/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php on line 28 Warning: next(): Passed variable is not an array or object in /home/www/web18/html/verbrauchershop/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php on line 29 unendlich lang setzt sich das fort..., auch nach einspielen der alten Datei geht nix mehr.... Danke Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
beergarden Posted May 25, 2005 Report Share Posted May 25, 2005 Guten Tag miteinander Folgender Link f?hrt Euch zu der Betaversion von pdf_export v0.3: Katalog v0.3beta Ich w?re froh, wenn Ihr mir kurz Euren Kommentar dazu schreiben k?nnt, auch W?nsche versuche ich zu erf?llen (solange sie mit pdf_export zu tun haben) Neu: - Die Artikel sind untereinander gelistet - Lagerampel - Erste Seite kann individuell ge?ndert/angepasst werden. @sex-go, aber auch an andere XTCler In welcher Tabelle sind die H?ndlerpreise bei Euch abgelegt? In der personal_offers_by_customers_status_xy? Gruss Fabian Link to comment Share on other sites More sharing options...
etroniks Posted May 28, 2005 Report Share Posted May 28, 2005 hmmm... ich kann keine Betaversion finden ?? nur eine Art Vorschau ... vergessen hochzuladen ?? *gg* ich finde es so schon viel viel besser.. doch eine klitzekleinigkeit h?tte ich noch ... geht es das die befehle "neue Seite erzeugen" weggelassen werden k?nnen.. denn es f?llt mir auch in deiner Vorschau auf.. das z.b. eine Kategorie nur wenige Artikel enth?lt, f?r diese aber dennoch eine Extra Seite erzeugt wird.. Also es sollte so aussehen: Kat Name Artikel ... ... ... ... Kat Name Artikel ... ... Seitenumsprung Kat Name Artikel ... ... ... und so weiter *gg* ists M?glich ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
beergarden Posted June 6, 2005 Report Share Posted June 6, 2005 Das ist m?glich, habe soeben eine neue Vorschau unter dem gleichen Link wie oben raufgeladen. (http://www.webandpepper.ch/xtcmodul/pdf_ex...0.3/Katalog.pdf) Was meint Ihr dazu? Es ist noch folgende Fragen ungekl?rt: In welcher Tabelle sind die H?ndlerpreise bei Euch abgelegt? In der personal_offers_by_customers_status_xy? Link to comment Share on other sites More sharing options...
elfried Posted June 6, 2005 Report Share Posted June 6, 2005 Hallo, leider hast Du nur zweimal die Vorschau hochgeladen. Wo finde ich die Beta? Gru? Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
beergarden Posted June 6, 2005 Report Share Posted June 6, 2005 Jawohl, erst die Vorschau. Wird noch etwas gew?nscht, versuche ich dies noch einfliessen zu lassen (wenn nicht zu gross). Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted June 6, 2005 Report Share Posted June 6, 2005 Ist denn die Artikeldarstellung nebeneinander optional m?glich? Gefiel mir eigentlich besser. Gru? Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
beergarden Posted June 6, 2005 Report Share Posted June 6, 2005 In der nebeneinander Version ist/wird zur Zeit Lagerampel und Startseite nicht implementiert, also die alte Version 0.2 ist somit noch aktuell. Gruss Fabian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oi Ben Posted June 9, 2005 Report Share Posted June 9, 2005 Hallo erstmal, wollte mal nachfragen ob es sowas auch f?r die v2 gibt, habe hier im DL Bereich leider nichts gefunden Thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
beergarden Posted June 16, 2005 Report Share Posted June 16, 2005 Die neue Version, mit den Artikel untereinander, kann im Downloadbereich heruntergeladen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
m.lenuweit Posted June 16, 2005 Report Share Posted June 16, 2005 Lassen Sich in der neuen Version auch die Preistabellen trennen ? Einmal PDF Export Endkunde und einmal PDF Export f?r H?ndler ? Gruss Michael Lenuweit Link to comment Share on other sites More sharing options...
beergarden Posted June 16, 2005 Report Share Posted June 16, 2005 Leider habe ich im meinem Shop nur einen Preis hinterlegt. So kann ich dies auch nicht/noch nicht programmieren. Da auch dieses Frage (glaube ich jedenfalls) nicht beantwortet wurde: In welcher Tabelle sind die H?ndlerpreise bei Euch abgelegt? In der personal_offers_by_customers_status_xy? So habe ich dieses Feature noch nicht einfliessen lassen. Aber ist auf dem ToDo. Sagen wir mal f?r V0.4. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ggg01 Posted June 16, 2005 Report Share Posted June 16, 2005 Hallo beergarden, habe die Version 0.3 bei mir eingebunden. Mu? Dich doch erst mal loben. Habe festgestellt, da? es jetzt eine englische und eine deutsche Datei gibt. Danke daf?r. Nun gibt es jedoch noch eine Kleinigkeit zu beheben. Bei der Kurzbezeichnung oder wenn so wie ich aus der Kurz- die Langversion gemacht wird, erscheint der html code mit auf der Seite. Habe mal ein Muster zum ansehen hinterlegt: http://www.produkte.eurofuchs.info/lang/ge...ebandpepper.pdf Auch wenn ich Deine Version ohne ?nderung ?bernehme, erscheint der code: http://www.produkte.eurofuchs.info/lang/german/Katalog.pdf In Deiner Beispieldatei auf Seite 2 unter Motorola ist das gleiche Problem zu sehen. http://www.webandpepper.ch/xtcmodul/pdf_ex...0.3/Katalog.pdf Frage: Kriegst Du das noch ohne Code hin? Gru? ggg01 Link to comment Share on other sites More sharing options...
beergarden Posted June 16, 2005 Report Share Posted June 16, 2005 Bei mir sind das nur ein paar sinnlos aneinander gereihte Zeichen, nichts html oder so: Ersetze mal Zeile 135 durch folgende $data[$xx][6] = substr(strip_tags($product['products_short_description']),30); /* Short description auf 30 Zeichen k?rzen, eventuell auch mehr m?glich */ Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted June 16, 2005 Report Share Posted June 16, 2005 Naja - und siehe weiter vorne im Beitrag. Ohne eine ?bersetzung wird man die HTML-Parameter in der Ausgabe wohl nicht los. Oder gibt es da noch einen PHP-Command.... Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
ggg01 Posted June 16, 2005 Report Share Posted June 16, 2005 Erste Versuch hat schon geklappt. Bei der L?nge (30) ist wohl noch ein Fehler. Es weden alle Zeichen ausgegeben, die ab Stelle 31 stehen. Ich habe die L?nge auf (0) gesetzt und die Beschreibung steht nun endlich da. Zu sehen ?ber den obrigen Link. Nun mu? ich noch an der Formatierung (blank) arbeiten. Erst mal vielen Dank und eventuell bis sp?ter. Gru? ggg01 Link to comment Share on other sites More sharing options...
beergarden Posted June 16, 2005 Report Share Posted June 16, 2005 Ok dann so: $data[$xx][6] = substr(strip_tags($product['products_short_description']),0,30); /* Short description auf 30 Zeichen k?rzen, eventuell auch mehr m?glich */ Dann funktionierts ab 0 bis 30 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ggg01 Posted June 16, 2005 Report Share Posted June 16, 2005 So geht das schon wunderbar. Nun habe ich noch eine weitere Frage. Hoffe ich nerve nicht zuviel. In der Ausgabedatei habe ich jetzt die Beschreibung des Artikels drin, aber wenn im Shop eine neue Zeile kommt, ist in der PDF-Datei noch nicht einmal ein blank. Wie kann ich die Zeichen trennen? Musterpdf hier: http://www.produkte.eurofuchs.info/lang/german/Katalog.pdf Gru? ggg01 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AM49549R Posted August 2, 2005 Report Share Posted August 2, 2005 Hallo beergarden, ich war auch mal so frei und habe mir die pdfexport0.2 runtergeladen. Bei der Installation komme ich mit Punkt 8 nicht weiter.... 8. im adminbereich auf den link: Pdf Export klicken. die datei wird automatisch ins verzeichnis lang/"sprache" abgelegt. Wie und wo soll ich welchen link benutzen? Im Adminbereich habe ich nichts gefunden. (macht mal meine Tomaten von den Augen :-) ) Ich benutze XTCommerce_v2.0_RC1.2 Bitte um kurze hilfe. Gru? Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
beergarden Posted August 2, 2005 Report Share Posted August 2, 2005 Hast du folgendes gemacht? 5. in der datei admin/includes/column_left.php die zeile if (($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == '0') && ($admin_access['pdf_export'] == '1')) echo '-Pdf Export '; einf?gen und du findest keinen Link im linken Menu ganz unten? Bist du sicher? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.