Novalis Posted September 28, 2003 Report Share Posted September 28, 2003 Hallo mal wieder! Geht ja gut voran wenn man hier im Forum so mitliest ;-) Freue mich auch schon auf die 1.0 ! Aber vorher will ich noch ein Versandmodul coden, und stecke da gerade etwas fest... ohne Doku ist es echt sauschwer durch den Code durchzusteigen... Also: Ich will pro Produkt im Admin einen festen Betrag eingeben k?nnen (habe hierzu die table products um die Spalte products_shipping_cost erweitert), der dann bei der Berechnung der Versandkosten zusammgez?hlt wird, wo dann noch eine H?chstgrenzen greifen... Welche Dateien muss ich da anpassen? Habe jetzt schon ein eigenes shipping-modul angepasst, welches aber leider nicht in der Liste unter 'Versandart' im admin erscheint - muss das irgendwo registriert werden? W?re sehr dankbar f?r ne kleine Liste + was da gemacht werden muss, sonst suche ich mich hier tot ;-) Dank & Gru?, Nov Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 28, 2003 Report Share Posted September 28, 2003 du musst bei nem fremden modul eigentlich nur die funktionsnamen und inserts f?r die configuration tab anpassen, der rest ist gleich wie bei osc. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted September 28, 2003 Author Report Share Posted September 28, 2003 Hallo Mario, danke f?r den Wink mit dem virtuellen Zaunpfahl Und ich wollte das schon selbst coden... :wall: Danke & Gru?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kchris Posted August 5, 2005 Report Share Posted August 5, 2005 Hallo Novalis, hast das Modul fertig bekommen? H?tte Intresse daran, oder auch nur an den angefangen code-schnippseln. Danke im voraus. MFG kchris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.