claulam Posted September 6, 2010 Report Share Posted September 6, 2010 Danke, es gibt die Spalten: dhl_tracking_id dpd_tracking_id ups_tracking_id chp_tracking_id gls_tracking_id hlg_tracking_id Alle löschen oder wirklich nur die erste? Hängt davon ab, ob Du den Eintrag über die TXT (alle) neu erzeugen möchtest. Sonst bitte über den SQL-Befehl alter table add nur die dhl-tracking_id wieder hinzufügen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kerstind Posted September 6, 2010 Report Share Posted September 6, 2010 Hängt davon ab, ob Du den Eintrag über die TXT (alle) neu erzeugen möchtest. Sonst bitte über den SQL-Befehl alter table add nur die dhl-tracking_id wieder hinzufügen. Hat alles geklappt, danke. Hat jemand das Modul installiert? Ich muss manche Bestellungen auf mehrere Pakete aufteilen, weil Sperrgut. Wenn ich das richtig sehe, kann ich aber nur eine Tracking-ID ins Feld eintragen oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
erotik-internetshop Posted February 10, 2012 Report Share Posted February 10, 2012 auch wenns schon etwas älter ist. Aber hilft einem doch immer wieder dieses tolle Forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsoleplanet Posted August 15, 2012 Report Share Posted August 15, 2012 gibt es das ganze auch als Modul für veyton ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
N-Metal Posted August 4, 2013 Report Share Posted August 4, 2013 Ich würde das auch gerne als Veyton-Modul sehen. *Wink mit dem Zaunpfahl* Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 2, 2013 Report Share Posted September 2, 2013 Ich würde das auch gerne als Veyton-Modul sehen. *Wink mit dem Zaunpfahl* gibt es nun als kostenloses Plugin http://addons.xt-commerce.com/de/Plugins/Versand/Ship-Track-Hermes-ProfiPaketService.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted December 8, 2014 Report Share Posted December 8, 2014 Hallo, wunderbar - Wie lautet der Link zum Trackingcode der Deutschen Post Einschreiben ??? also zu: https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html oder wo setzt man hier den [TRACKING_CODE] ein? Versuche seit Tagen, den richtigen Code bei Deutsche Post einzutragen, leider vegeblich. Gibt's denn da überhaupt eine Möglichkeit? Viele lieben Dank schon mal vorab! Liebe Grüße chrispeg Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted December 15, 2014 Report Share Posted December 15, 2014 Hat denn niemand eine Idee??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.