hwlp Posted April 6, 2005 Report Share Posted April 6, 2005 nabend! ich f?hre in meinem shop produkte mit 7% und 16% MWST. welche einstellungen mu? ich machen, um die mehrwertsteuer in der productlisting und productinfo automatisch anzeigen zu lassen? ps. die boardsuche lief leider erfolglos :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 6, 2005 Report Share Posted April 6, 2005 Meines Wissens nach reicht es, anzugeben, ob der Preis inklusive oder exklusive Mwst. ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hwlp Posted April 6, 2005 Author Report Share Posted April 6, 2005 Originally posted by smedder@Apr 6 2005, 18:49 PM Meines Wissens nach reicht es, anzugeben, ob der Preis inklusive oder exklusive Mwst. ist. ne, die mu? schon angegeben werden. ist mein vorhaben ?berhaupt m?glich? kann man sie umsetzen? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted April 6, 2005 Report Share Posted April 6, 2005 Klar ist das m?glich und 3x darfst du rate wie: programmieren (sorry ist irgendwie schon fast nen running Gag) Ich werde n?chste Woche mal meiner Version der MwSt-Ausweisung posten, da ist dein Vorhaben zwar nicht vorgesehen, aber ich glaube es w?re nicht viel zu ?ndern. Kannst du dann anpassen oder (von mir;-) anpassen lassen... :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
hwlp Posted April 6, 2005 Author Report Share Posted April 6, 2005 Originally posted by sff@Apr 6 2005, 21:15 PM Klar ist das m?glich und 3x darfst du rate wie: programmieren (sorry ist irgendwie schon fast nen running Gag) Ich werde n?chste Woche mal meiner Version der MwSt-Ausweisung posten, da ist dein Vorhaben zwar nicht vorgesehen, aber ich glaube es w?re nicht viel zu ?ndern. Kannst du dann anpassen oder (von mir;-) anpassen lassen... :pst: bin gespannt ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
gswkaiser Posted April 8, 2005 Report Share Posted April 8, 2005 Originally posted by hwlp+Apr 6 2005, 19:37 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (hwlp @ Apr 6 2005, 19:37 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-smedder@Apr 6 2005, 18:49 PM Meines Wissens nach reicht es, anzugeben, ob der Preis inklusive oder exklusive Mwst. ist. ne, die mu? schon angegeben werden. ist mein vorhaben ?berhaupt m?glich? kann man sie umsetzen? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted April 8, 2005 Report Share Posted April 8, 2005 ...kleiner tipp: in die product_listing und product_info.html unter den preis "zzgl MwSt" schreiben, damit der kunde schon mal wei?, das es der nettopreis ist. gru? campanero Link to comment Share on other sites More sharing options...
hwlp Posted April 8, 2005 Author Report Share Posted April 8, 2005 Originally posted by campanero@Apr 8 2005, 10:24 AM ...kleiner tipp: in die product_listing und product_info.html unter den preis "zzgl MwSt" schreiben, damit der kunde schon mal wei?, das es der nettopreis ist. gru? campanero du meinst wohl inkl. ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted April 8, 2005 Report Share Posted April 8, 2005 beim nettopreis rechnet der shop wohl die m?rchensteuer drauf ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
gswkaiser Posted April 8, 2005 Report Share Posted April 8, 2005 Originally posted by campanero@Apr 8 2005, 10:24 AM ...kleiner tipp: in die product_listing und product_info.html unter den preis "zzgl MwSt" schreiben, damit der kunde schon mal wei?, das es der nettopreis ist. gru? campanero Siehe http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...post-13333.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted April 8, 2005 Report Share Posted April 8, 2005 link funzt net... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted April 8, 2005 Report Share Posted April 8, 2005 so funzt er: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...post-13333.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
teufelchen4u Posted April 30, 2011 Report Share Posted April 30, 2011 Und wo finde ich die product_listing und product_info.html, hab alles durch... danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.