Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Jeweilige Mwst Auch In Productlisting Anzeigen


hwlp

Recommended Posts

nabend!

ich f?hre in meinem shop produkte mit 7% und 16% MWST. welche einstellungen mu? ich machen, um die mehrwertsteuer in der productlisting und productinfo automatisch anzeigen zu lassen?

ps. die boardsuche lief leider erfolglos :cry:

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by smedder@Apr 6 2005, 18:49 PM

Meines Wissens nach reicht es, anzugeben, ob der Preis inklusive oder exklusive Mwst. ist.

ne, die mu? schon angegeben werden. ist mein vorhaben ?berhaupt m?glich? kann man sie umsetzen? :grml:

Link to comment
Share on other sites

Klar ist das m?glich und 3x darfst du rate wie: programmieren :)

(sorry ist irgendwie schon fast nen running Gag)

Ich werde n?chste Woche mal meiner Version der MwSt-Ausweisung posten, da ist dein Vorhaben zwar nicht vorgesehen, aber ich glaube es w?re nicht viel zu ?ndern.

Kannst du dann anpassen oder (von mir;-) anpassen lassen... :pst:

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by sff@Apr 6 2005, 21:15 PM

Klar ist das m?glich und 3x darfst du rate wie: programmieren :)

(sorry ist irgendwie schon fast nen running Gag)

Ich werde n?chste Woche mal meiner Version der MwSt-Ausweisung posten, da ist dein Vorhaben zwar nicht vorgesehen, aber ich glaube es w?re nicht viel zu ?ndern.

Kannst du dann anpassen oder (von mir;-) anpassen lassen... :pst:

bin gespannt ;-)

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by hwlp+Apr 6 2005, 19:37 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (hwlp @ Apr 6 2005, 19:37 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-smedder@Apr 6 2005, 18:49 PM

Meines Wissens nach reicht es, anzugeben, ob der Preis inklusive oder exklusive Mwst. ist.

ne, die mu? schon angegeben werden. ist mein vorhaben ?berhaupt m?glich? kann man sie umsetzen? :grml:

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by campanero@Apr 8 2005, 10:24 AM

...kleiner tipp:

in die product_listing und product_info.html unter den preis "zzgl MwSt" schreiben,

damit der kunde schon mal wei?, das es der nettopreis ist.

gru?

campanero

du meinst wohl inkl. ?

Link to comment
Share on other sites

  • 6 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...