sebson Posted April 9, 2005 Report Share Posted April 9, 2005 Hi, ich habe bei mir im Shop das Gutschein-Modul aktiviert. Ich habe es auch gleich mal getestet. Einfach eine Email mit Code an mich geschickt, dann in den Shop gegangen Code eingel?st. Der Betrag wurde auch gutgeschrieben, aber dann bei der Bestellung wird der Betrag nicht abgerechnet. Warum wird der Betrag nicht abgerechnet? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
gswkaiser Posted April 11, 2005 Report Share Posted April 11, 2005 Hast Du in "Admin->Module->Zusammenfassung" das Gutscheinmodul aktiviert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
24-shop Posted May 3, 2005 Report Share Posted May 3, 2005 Habe das gleiche Problem auch! Bei mir ist diese Funktion aktiviert! Habe mir auch eine Testmail geschickt und er wird net abegrechnet! Link to comment Share on other sites More sharing options...
hari Posted May 22, 2005 Report Share Posted May 22, 2005 Tja , das gleiche auch bei mir ... alles getestet ..alles perfekt , nur abzegogen wird nichts ! Und unter Gutschein einl?sen ist auch nix drinne .... Keiner der einen Plan davon hat voran das liegt oder ws abge?ndert werden muss oder wo sonst der Fehler liegen k?nnte ?? :wall: :?: Gru?: Hari Link to comment Share on other sites More sharing options...
surfchris Posted May 22, 2005 Report Share Posted May 22, 2005 gleiches problem :-( der willkommensgutschein funktioniert - alle anderen nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gswkaiser Posted May 23, 2005 Report Share Posted May 23, 2005 Probleml?sung ist in http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...topic=13238&hl= beschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
surfchris Posted May 23, 2005 Report Share Posted May 23, 2005 Dies funktioniert bei mir nicht. Ich habe die Version 3.0.2 im Einsatz. M?chte ich einen Gutschein einl?sen, so wird mir dies als erfolgreich best?tigt. Lieder wird aber der Betrag nicht auf mein Konto als Guthaben gebucht. Dies funktioniert widerum bei einem Willkommensgutschein. In dem von dir geposteten Link, tritt der Fehler wohl erst bei der Berechnung auf - bei mir jedoch schon beim Einl?sen. Noch eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
surfchris Posted May 30, 2005 Report Share Posted May 30, 2005 Hallo, gibt es schon eine L?sung? Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gswkaiser Posted July 4, 2005 Report Share Posted July 4, 2005 ?fter mal im Forum suchen! Die Probleml?sung ist in http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...topic=13238&hl= beschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ludinator Posted March 15, 2006 Report Share Posted March 15, 2006 Tja, wenn nur die Seite noch da w?re. W?rde mich auch interessieren. Wo finde ich die L?sung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thimue Posted April 21, 2006 Report Share Posted April 21, 2006 Ja, das Problem habe ich auch... und die Seite wird nicht gefunden, auf die hier verwiesen wird... bekommen wir bitte Hilfe? LG Thimue Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thimue Posted April 22, 2006 Report Share Posted April 22, 2006 Hat sich erledigt.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
styloweb Posted February 26, 2007 Report Share Posted February 26, 2007 Für mich hat es sich leider nicht erledigt, denn ich habe die Lösung auch nach langem Suchen noch nicht gefunden. Mein Kunde scharrt mit den Hufen... Kann auch nicht länger Zeit damit verschwenden, verwaiste Links aus einem alten Forum wiederzufinden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
desk30 Posted June 9, 2007 Report Share Posted June 9, 2007 Also ich hab auch das Problem das beim automatischen Einlösen des Gutscheins der Betrag nicht gutgeschrieben wird. Kann mir bitte einer weiterhelfen ? Wäre echt nett. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mowgly Posted June 20, 2007 Report Share Posted June 20, 2007 Habe das gleiche Problem.... Kann wer helfen? Ist sehr dringend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixelito Posted July 13, 2007 Report Share Posted July 13, 2007 Habe das Problem auch! Bitte um Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Szalona Posted October 2, 2007 Report Share Posted October 2, 2007 Habe auch das Problem. Die Mail mit dem Gutscheinlink funktioniert, aber beim Versand des Rabatt Coupons geht solange alles gut, bis der Betrag wirklich eingelöst werden soll. Es wird zwar angezeigt das der Gutschein erfolgreich eingelöst wurde, aber der Betrag wird nicht gutgeschrieben.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaubernanny Posted October 3, 2007 Report Share Posted October 3, 2007 Hallo. Habe 3.04.2.1 Das mit dem Gutscheinsystem habe ich eigentlich soweit hinbekommen. Doch wenn der Kunde ein Guthaben von Euro 15,- hat und für 12,- Euro einkauft muss das Guthaben 3,- Euro betragen. Bleibt aber immer auf Euro 15,-. Kann ja nicht sein. Und selbst bei einer Stornierung. Wo kann ich dem Kunden das manuell wieder gutschreiben? Dafür brauch ich mal eine Lösung. Wäre toll wenn da jemand Rat weiss. LG Petra Link to comment Share on other sites More sharing options...
dutchy Posted October 8, 2007 Report Share Posted October 8, 2007 Hat sich erledigt. Unter Zusammenfassung war Gutscheinmodul nicht aktiviert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Handymenn Posted October 17, 2007 Report Share Posted October 17, 2007 hey leute...ich habe das Problem auch das der Betrag von meinem Guthaben konto nicht abgebucht wird...also habe auf meiner seite grade den Gutschein modus aktiviert und alles soweit eingestellt...nur wenn ich dann auf kasse gehe und bezahlen will dann wird mir das nicht vom guthabenkonto abgezogen... kann mir bitte jemand helfen?? bin schon voll am verzwifeln...HIIIILFEEEE Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted October 18, 2007 Report Share Posted October 18, 2007 nur wenn ich dann auf kasse gehe und bezahlen will dann wird mir das nicht vom guthabenkonto abgezogen... Hast Du denn auch an der Kasse die kleine, unauffällige Checkbox "Guthaben für diese Bestellung verwenden" angeklickt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stuttgarter27 Posted February 5, 2009 Report Share Posted February 5, 2009 Probleml?sung ist in http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...topic=13238&hl= beschrieben. Dead Link ---------- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stuttgarter27 Posted February 5, 2009 Report Share Posted February 5, 2009 Lösung.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shapeir Posted February 7, 2009 Report Share Posted February 7, 2009 Hallo. Hatte auch das Problem. Nun weis ich auch warum, eigentlich einfach nur man muss drauf kommen heheh ;-)! Freu mich grad so!!! Im Admin bereich muss noch zusätzlich zielmlich weit oben bei : MODULE/ZUSAMMENFASSUNGEN RABATT KOUPONS AKTIVIERT SEIN!!! Hier hab ich kurz vorher mein Problem und meine einstellungen gepostet http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=68571 da war jedoch noch nicht das Modul/Zusammenfassung/Rabatt Koupons aktivert. ;) Freuemich natürlich wenn ich damit auch anderen Helfen konnte!! Grüße + ein schönes Wochenende! Link to comment Share on other sites More sharing options...
alive777 Posted February 13, 2009 Report Share Posted February 13, 2009 vielen Dank für den Tip. Manchmal ist die Lösung so banal... Gruss aus der Schweiz Bernhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.