[email protected] Posted May 28, 2005 Report Share Posted May 28, 2005 Hallo, hab grad die 98. Euro bezahlt und bei PayPal steht status Completed. Wieso erhalte ich den Zugang zum Download nicht? Kann mir jemand weiterehelfen? Danke :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 28, 2005 Report Share Posted May 28, 2005 Weil du erst von den Admins hier freigeschaltet werden musst. Und das kann halt schon mal 10 Minuten dauern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted May 28, 2005 Author Report Share Posted May 28, 2005 ok ... t?nt vielversprechend ... aber ist schon fast 2 Stunden her ... m?glicherweise sitzen die Admins im Biergarten (Z?rich 26 Gard) bei dem sch?nen Wetter ... und genehmigen sich einen ... Cheers Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted May 28, 2005 Report Share Posted May 28, 2005 mach dir da mal vor montag keine grossen hoffnungen, es ist we und freischaltung erfolgt nach zahlungseingang. Link to comment Share on other sites More sharing options...
miss_k Posted July 13, 2005 Report Share Posted July 13, 2005 Weiss jemand wie lange die Freischaltung im Schnitt dauert, habe mich am Do, 7.7. registriert und per Bank?berweisung aus ? bezahlt.... das ist mittlerweile fast eine Woche her und ich habe noch immer keinen Zugang - ebenso habe ich bereits zwei Mails geschrieben, welche nicht beantwortet wurden ?! Ich dachte der Upgrade w?rde sich echt lohnen, aber im Moment kommen mir die EUR 99,- echt in den Wind geschossen vor ! Wie lange hat's bei euch gedauert ??? lg, miss_k Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 13, 2005 Report Share Posted July 13, 2005 f?r dan account miss_k haben wir noch keine e-mails erhalten. -> [email protected] ps: zahlungen via paypal bank?berweisungen k?nnen schonmal 1ne Woche dauern (jenachdem wie schnell der user sein Konto aufl?dt). Link to comment Share on other sites More sharing options...
miss_k Posted July 13, 2005 Report Share Posted July 13, 2005 nur zur info: mails gingen an: [email protected] ... kommt hoffentlich auch an die richtige adresse und die ?berweisung wurde ?ber normales e-banking get?tigt ... anscheinend dauert das dann wohl eine ganze woche ( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.