tina77 Posted June 29, 2005 Report Share Posted June 29, 2005 Hallo Ich m?chte meinen Shop nun bei Goggle und so anmelden, aber leider wei? ich ?berhaupt nicht wie das funktioniert. Ich habe was mit Meta Tag gelesen aber leider kann ich mit dem ?berhaupt nichts anfangen. Bitte kann mir das jemand erkl?ren wie ich was machen muss das die Leute auch auf meinen Shop finden. Leider bin ich absolut neu und kenne mich daher nicht aus. Bitte Bitte helft mir sonst finden die Leute ja nicht auf meinen Shop. Wo muss ich wie was anmelden das das geht. Vielen Dank schon mal Gru? Tina Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 29, 2005 Report Share Posted June 29, 2005 Du musst eigentlich ?berhaubt nichts machen. Du m?sstest lediglich in deinem Adminbereich Meta-Keywors (Stichw?rter zu deiner Homepage) und eine Meta-Description (Beschreibung deiner Homepage) eingeben. Im Regelfall werden die Stichw?rter bis zu 1000 Zeichen ausgelesen und die Beschreibung bis zu 200 Zeichen und wenn dann nach einem solchen Stichwort gesucht wird, wird deine Homepage mit der entsprechenden Beschreibung gelistet. Und Normalerweise schicken die Suchmaschinen sogenannte Robots durchs Netz, die das gesamte Internet durchsuchen und die Seiten ggf. indizieren. Diese Robots verfolgen im Regelfall auch auf s?mtlichen Seiten alle Links und registrieren diese, wodurch unter anderem auch immer neue Seiten gefunden werden. Um den Besuch des Google-Robots etwas zu beschleunigen, kannst du lediglich das hier ausf?llen: http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl Dann kommt er beim n?chsten Internetdurchlauf auch bei dir vorbei. Link to comment Share on other sites More sharing options...