Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehlermeldung Wenn Optionen Aktiviert


Sat_Wolf

Recommended Posts

Ich dreh noch durch. Irgendwas mache ich schon wieder falsch. Wenn ich Produktmerkmale mit dem Attribute Manager einbinde, bekomme ich sp?ter im Shop bei dem Artikel folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function: xtc_draw_pull_down_menu() in /www/htdocs/v085601/shop/product_info.php on line 160

Habe aber alles eingegeben. Weiss wer an was das liegen k?nnte?

Link to comment
Share on other sites

Und wo einf?gen? habe die zeile jetzt eingef?gt und jetzt geht gar nicht?s mehr.

Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /www/htdocs/v085601/shop/product_info.php on line 24

Warum ist das alles so kompliziert?

Warum mu? ich ?berhaupt die zeile einf?gen? ich meine in dem beispielshop der eingebaut war, funktionierte dies doch auch, ohne das ich eine Zeile einbinden mu?te.

Link to comment
Share on other sites

require_once(DIR_FS_INC.'xtc_draw_pull_down_menu.inc.php');

Die Datei (product_info.php) ben?tigt f?r die Darstellung von Pull-Down-Men?s (das sind die wo die Attribute zum Ausw?hlen drinstehen) eine XTC-eigene Funktion, und die liegt halt extern in der Datei xtc_draw_pull_down_menu.inc.php im Verzeichnis inc ( = DIR_FS_INC). Wenn du sie dir anschaust siehst du was dort gemacht wird... ist halt einfacher als immer alle Parameter die man braucht einzutippen wenn man ein Pull-DOwn-Men? braucht.

Greetz,

Nov

Link to comment
Share on other sites

Warum ist das alles so kompliziert?

das ist ein Betatest eines der umfangreichstes shopsysteme ;) und keine 1-2-3 klick installation von nem 0815 system.

der grund ist das

a) shop ist beta

B) du hast vielleicht eine box ausgeblendet die diese funktion im demoshop deklariert hat, und nun fehlte die funktion, das is blo? einfaches php.

mfg,

mario

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...