wolf Posted March 29, 2004 Report Share Posted March 29, 2004 Hallo, ich habe im CAO Forum und auch hiergelesen, das es eine Schnittstelle XTC-> CAO gibt. Wird es auch eine Schnittstelle CAO -> XTC geben? D.h. kann ich "irgendwann" Artikel / Kategorien und ggf. auch Kunden von CAO nach XTC exportieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted March 29, 2004 Report Share Posted March 29, 2004 ich glaube dann m?sstest du eher, wie du dir denken kannst, im CAO-Forum fragen, falls die bisherige Anbindung nur unidirektional ist.. Vielleicht kann Dir auch Mario auskunft geben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 29, 2004 Report Share Posted March 29, 2004 eine anpassung des cao -> xtc scripts ist derzeit nicht geplant. (zeitgr?nden) wer dies dringen braucht, das muss sich dies anpassen lassen. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
mali Posted March 29, 2004 Report Share Posted March 29, 2004 Hallo ich finde dieses Tool auch wichtig und bin auch bereit daf?r zu zahlen - und ich bin sicher, da? ich da nicht der einzige bin. Schlie?lich wurde das Exporttool bereits ?ber 200 mal gedownloaded. Also, wer kann das coden? Und wer hat Zeit und Lust dazu? Angebote bitte per pm an mich. Und nat?rlich auch Anfragen zwecks Kontaktherstellung zum Coder. Danke Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 29, 2004 Report Share Posted March 29, 2004 Schlie?lich wurde das Exporttool bereits ?ber 200 mal gedownloaded. so oft leider nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mali Posted March 29, 2004 Report Share Posted March 29, 2004 Sorry, aber der Z?hlerstand ist im Moment bei 210. Deshalb bin ich mal davon ausgegangen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 29, 2004 Report Share Posted March 29, 2004 ja, dann schau mal wo du hinkommst wenn du draufklickst Link to comment Share on other sites More sharing options...
mali Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 Hallo, ist denn wirklich niemand hier, der f?r Geld die Schnittstelle fertig programieren kann? :cry: Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elanor Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 Das ist ja wirklich zum :cry: :cry: :cry: Schade das sich niemand bisher gemeldet hat der es kann/will. Viele Gr?sse Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 wenn du meinen tag um 5 stunden verl?ngerst kann ich dies auch noch programmieren. aber vielleicht passe ich es in den n?chsten wochen mal an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charon Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 Originally posted by mzanier@Mar 29 2004, 19:05 PM so oft leider nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass die meisten bestehenden Shops nicht V2 RC 1 sind und es deshalb auch nicht verwenden k?nnen ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 ehm, das modul gibs seit nem monat, vorher kostenpflichtig f?r beta2, nun frei f?r rc1. auf anfrage gibs das modul nat?rlich noch kostenpflichtig f?r beta2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elanor Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 Hallo, wenn du meinen tag um 5 stunden verl?ngerst kann ich dies auch noch programmieren. Wir k?nnen dir vielleicht den Tag nicht verl?ngern aber vielleicht k?nnen wir dich ein bisschen entlassten??? Viele Gr?sse Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 wenn du die forummoderation ?bernehmen willst, oder bugs in xtc fixen, oder lexware anbindung programmieren, oder neue xtc module programmieren, mehere shopauftritte betreuen, oder auch f?r mich auf die uni gehen willst, kein problem =) alles gleichzeitig geht halt schlecht. alles nach der reihe, auch eine cao -> xtc anbindung wird es geben, wenn die andern dinge abgearbeitet sind, derweil heist halt warten, oder das modul bei jemanden in auftrag geben, bzw jemanden finden der dies kann, sowas kann aber schnell im 3 stelligen bereich sein. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charon Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 Originally posted by mzanier@Apr 2 2004, 18:17 PM ehm, das modul gibs seit nem monat, vorher kostenpflichtig f?r beta2, nun frei f?r rc1. auf anfrage gibs das modul nat?rlich noch kostenpflichtig f?r beta2 Es ging doch draum wie oft es nun schon (frei) heruntergeladen wurde, oder ? Und da sagte ich, dass viele das Modul in dieser Version eben nicht verwenden k?nnen da ihre laufenden Shops nicht V2 RC1 und es deshalb auch nicht runterladen. Aber ist eigentlich auch egal ... mal schauen ob ichs mir leisten kann das Beta 2 Modul als Armer Zivi - da schaff ich 3,5 Tage f?r die 30 ? :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elanor Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 Das kostet doch nur noch 15 ???? :grml: Habs zumindest vorhin gelesen. :fear: Viele Gr?sse Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 3, 2004 Report Share Posted April 3, 2004 ich wollte soeben das cao -> xtc script anpassen, jedoch gibs in der 1.2 stable noch einen bug wenn xtcommerce als shop ausgew?hlt ist, dann kommt nur ein 404 beim cao -> xtc import, bei auswahl von oscommerce funktioniert es. dauert wohl noch bisschen bis cao das gefixt hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DataDeko Posted April 7, 2004 Report Share Posted April 7, 2004 Habe gerade im CAO Forum gelesen, dass der Bug gefixt ist... Gru? J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
vocal Posted April 11, 2004 Report Share Posted April 11, 2004 Hi, nachdem jetzt die neue SP-Edition Stable 1.2.5.1 verf?gbar ist, wollte ich h?flich nachh?ren, bis wann ungef?hr das script cao -> xtc angepasst ist. :i: Ich will keinen unter Druck setzen, nur f?r meinen Zeitplan. Vielen Dank und frohe Ostern! Gru? Wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 12, 2004 Report Share Posted April 12, 2004 wenn ich zeit habe diese woche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
vocal Posted April 15, 2004 Report Share Posted April 15, 2004 Hi, kannst Du absch?tzen, ob die Script-?nderung CAO->XTC diese Woche fertig wird? :i: Dann k?nnte ich nach einem Import aus CAO Online gehen. Danke Wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 15, 2004 Report Share Posted April 15, 2004 bestellstatus mit mailversand per template, produkt update, funktionieren schon produktneuanlage und so dauert noch etwas. aber wird sich wohl noch diese woche ausgehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sporthaus Posted April 15, 2004 Report Share Posted April 15, 2004 hallo mario, werden dann auch offline-Bestellungen mit in den shop exportiert? ciao tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
vocal Posted April 15, 2004 Report Share Posted April 15, 2004 Hi Mario, der Export aus XTC -> CAO fkt. bei mir. Wenn ich jedoch die Daten aus CAO -> XTC spielen will, bekomme ich den "HTTP/ 302"-Fehler. Habe dort den Pfad: http://www.ihredomain.de/xtcommerce/admin/.../cao_update.php Benutzername und Passwort aus Shop (export klappt ja) Gru? Wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 15, 2004 Report Share Posted April 15, 2004 @sporthaus nein, das kann cao nicht. @vocal. bitte probiersmal mit lesen, deine frage beantwortet sich schon alleine durch lesen+denken dieses threadtitels, und oben hast du es ja selbst merhmals geschrieben. steht auch ca 50 mal in allen cao threads. machmal frag ich mich wirklich ...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.