portillo Posted July 12, 2005 Report Share Posted July 12, 2005 Hallo User, ich hoffe, ich kriege jetzt keine Schl?ge. Leider bin ich in puncto Design ne v?llige Niete. Daher meine Frage, ob es m?glich w?re vorhandene css oder Template Dateien mit einem WYSIWYG Editor wie z.B. Namo zu editieren und dann wieder hochzuladen!? Vielen Dank f?r Eure Antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted July 12, 2005 Report Share Posted July 12, 2005 prinzipiell ist das kein problem, wichtig ist halt das die smarty tags alle richtig mit genommen werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
portillo Posted July 12, 2005 Author Report Share Posted July 12, 2005 wow das ging ja schnell...danke wei?t du zuf?llig welche Dateien genau modifiziert werden m?ssen und wie man w?hrend des Editierens im WYSIWYG Verfahren merkt, dass man Smarty Tags verunstaltet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Data-X Posted July 12, 2005 Report Share Posted July 12, 2005 Als erstes solltest Du etwas die Grundlagen studieren: Selfhtml.org f?r HTML und Smarty.php.net/ f?r SMARTY Template Engine ...Ohne Kenntnisse wirst Du ganz schnell graue Haare bekommen. Gruss Hartmut Frings PS: WYSIWYG funktioniert nur eingeschr?nkt, da nur die Tabellenstruktur und Text angezeigt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 12, 2005 Report Share Posted July 12, 2005 Und Namo setzt dann noch sch?ne metas und nen eigenen head-Bereich in die Dateien, auch, wenn der da eigentlich nicht reingeh?rt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.