Hdwenger Posted July 21, 2005 Report Share Posted July 21, 2005 Moin, ich habe meinen Shop, nachdem die Weiterleitung der Domain auf das Unterverzeichnis "/shop" bei 1und1 fehlgeschlagen ist, von diesem Unterverzeichnis auf das Rootverzeichnis verschoben. Demensprechend habe ich den Pfad in den Dateien includes/configure.php includes/configure.org.php admin/includes/configure.php admin/includes/configure.org.php angepasst. Alles ok, der Shop l?uft, aber: ich komme zwar in den Admin-Bereich, aber immer, wenn ich etwas im Menue bearbeiten will (z.B. Kategorein/Artikel) kommt eine Fehlerseite. Der Link im Browser zeigt jeweils die alte Adresse des jeweiligen Menuepunkts an. Wie z.B. "http://www.xxxx.de/shop/admin/categories.php". Ich habe schon alle m?glichen php.-Dateien durchgesehen, finde aber keinen alten Shop-Eintrag. Hat jemand eine Idee, wie das Problem zu l?sen ist? Danke Harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted July 21, 2005 Report Share Posted July 21, 2005 kann eigentlich nur an der admin/includes/configure.php liegen, nochmals genau kontrollieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hdwenger Posted July 22, 2005 Author Report Share Posted July 22, 2005 Danke polkhigh33, genau daran hat es nat?rlich gelegen Die beiden kleinen Eintr?ge habe ich total ?bersehen! Gru? Harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.