Guest HHGAG Posted April 16, 2004 Report Share Posted April 16, 2004 Hi @ All Habe mal ne Frage: Wie setze ich den Admin Bereich auf SSL??? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted April 16, 2004 Report Share Posted April 16, 2004 Hat sich erledigt. Selber umgeschrieben. @mzanier Wie oder wo kann ich eine Contrib ver?ffenlichen??? CONTRIB-Link: http://www.xt-commerce.com/modules/mydownl...p?cid=27&lid=47 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 16, 2004 Report Share Posted April 16, 2004 am besten mit beschreibung etc an [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted April 16, 2004 Report Share Posted April 16, 2004 Kann es sein, dass die Links f?r den Bestellstatus falsch zusammen gestellt werden, wenn man Suma freundliche Links aktiviert??? Ist aber nur in der Admin Box. Es scheint so als w?rden die Suma freundlichen Links f?r den Adminbereich nicht funktionieren. Versuche es mal zu fixen. @mzanier: Kannst Du mir eine if-Funktion kurz zusammen stellen?? wenn aufrufende Seite = admin.php dann schicke Link zur?ck sonst ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
caruni Posted April 22, 2004 Report Share Posted April 22, 2004 habe gerade ssl-adminbereich probiert, es funktioniert bis auf die fehlermeldung des browsers wenn ich zum ersten mal in den admin-breich reinkomme. "diese seite enth?lt sowohl sichere als auch nicht sichere objekte, wollen... bla,bla,bla" ist das bekannt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted April 22, 2004 Report Share Posted April 22, 2004 Musst irgendetwas vergessen haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
caruni Posted April 22, 2004 Report Share Posted April 22, 2004 habe es jetzt zum dritten mal kontrolliert, alle ?nderungen durchgef?hrt worden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted April 22, 2004 Report Share Posted April 22, 2004 Es liegt warscheinlich an den Links zur XTC-Homepage & dem Inhalt der Willkommenseite. Wir m?ssten xtc dann auch in SSL betreiben (zumindestens den Inhalt der Willkommenseite), dann w?rde die Meldung nicht kommen. :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
caruni Posted April 23, 2004 Report Share Posted April 23, 2004 danke. was soll?s, ist eben ein klick mehr :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted July 7, 2005 Report Share Posted July 7, 2005 Gibt's die Contribution noch? Kann sie im Download-Bereich nicht finden...!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.