BJS1977 Posted October 1, 2005 Report Share Posted October 1, 2005 Hallo zusammen! Bin gerad dabei eine neue Sprache zu installieren. habe schon ein Teil ?bersetzt und wollte es mal ausprobieren. Aber nichts. Die Sprache wird nicht angezeigt. Der shop greift immer auf den german Ordner zu, obwohl die neue Sprache die Standard-Sprache ist. L?sche ich den order "german" dann geht der Shop niicht und in der Fehlermeldung wird ersichtlich, dass er auf den Ordner "german" zugreifen will. aber alle Dinge im Shop, die nicht unter der Admin in der neuen Sprache angelegt sind, erscheinen auch nicht, genauso als w?rde die Sprache laufen. Aber trotzdem will er f?r Boxen usw. die Daten aus dem Ordner "german" beziehen. Was mache ich falsch? Order ist auch richtig angegeben! Muss noch was in der Datenbank ge?ndert werden oder in einer Datei, die nicht dirket in der LANG steht? BJS Link to comment Share on other sites More sharing options...
BJS1977 Posted October 9, 2005 Author Report Share Posted October 9, 2005 hat sich erledigt! l?uft nun alles! Link to comment Share on other sites More sharing options...
herrndorff Posted October 22, 2005 Report Share Posted October 22, 2005 und wie hast du es hinbekommen? ich versuche gerade TSCHECHISCH zu implantieren. wenn da jemand weiss, wie das geht - bin fuer jeden tipp oder link dankbar. marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted October 22, 2005 Report Share Posted October 22, 2005 shopsprache richtet sich automatisch nach dem browser, dh wenn tschechisch bereits beim aufruf erscheinen soll, browser auf tschechisch einstellen (was bei tschechen ja normal sein sollte) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mediaman33 Posted February 1, 2006 Report Share Posted February 1, 2006 Originally posted by polkhigh33@Oct 22 2005, 01:45 PM shopsprache richtet sich automatisch nach dem browser, dh wenn tschechisch bereits beim aufruf erscheinen soll, browser auf tschechisch einstellen (was bei tschechen ja normal sein sollte) Quoted post Hallo gibt es schon ein Sprachmodul in tschechisch. Suche eins, will es auch nicht umsonst. Mir ist es wichtig dass es richtig funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 1, 2006 Report Share Posted February 1, 2006 derzeit noch nicht, wird werden jedoch anfang n?chste woche einen newsletter versenden mit einer umfrage welche sprachen noch ben?tigt werden, diese lassen wir dann wie bereits FR/IT/NL/RU ?bersetzen und bieten diese im shop an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lukac Posted September 21, 2006 Report Share Posted September 21, 2006 Hallo XT Commerce, meines Erachtens ist ein Kroatisch-Serbsich-Bosnsiches also Ex-Yugoslawisches Modul sehr willkommen! Leider habe ich so etwas nicht gefunden! Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
solagy Posted November 17, 2006 Report Share Posted November 17, 2006 Brauche dringend n Sprachmodul für Portugal könnte auch bei der übersetzung helfen ... oder gibt es eine Art anleitung mit der ich es selbst erstellen kann ?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 18, 2006 Report Share Posted November 18, 2006 Brauche dringend n Sprachmodul für Portugal könnte auch bei der übersetzung helfen ... oder gibt es eine Art anleitung mit der ich es selbst erstellen kann ?!? Siehe: http://www.xt-commerce.com/shop/product_info.php/products_id/27/cPath/2/sprachpakete/pt---3.0.4-sp1.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
solagy Posted November 28, 2006 Report Share Posted November 28, 2006 Vielen Dank dafür ... Kann nur keine Kategorien für Portugal anlegen ... Produktbeschreibungen funktionieren aber Link to comment Share on other sites More sharing options...
dietrim2 Posted December 6, 2006 Report Share Posted December 6, 2006 Hallo! Ich ist auch eine Übersetzung in Rumänisch angedacht? Würde diese benötigen! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
solagy Posted December 13, 2006 Report Share Posted December 13, 2006 Super Support, komme seit 2 Wochen nicht weiter und PMs scheinen auch nicht anzukommen ... wieso bekomme ich das Portugisisch Sprachpaket nicht zum laufen, habe alles mehrfach nach anleitung installiert!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
shopper-ed Posted January 12, 2007 Report Share Posted January 12, 2007 Bei der Installation der türkischen Sprache werden plötzlich komische Zeichen für einige gewollte Buchstaben angezeigt. Zum Beispiel: Sizin özel sayfaniz für Sizin özel sayfaniz Wie könnte der Fehler nach der Installation behoben werden:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
hnk Posted February 9, 2008 Report Share Posted February 9, 2008 Hallo, gibt es schon ein Sprachpaket für Swahili (=Kiswahili)? Oder gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man sie erstellt? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rawa Posted March 9, 2008 Report Share Posted March 9, 2008 hat sich erledigt! l?uft nun alles! Habe spanisch neu installiert. Jedoch ist die Sprache auf der Kundenseite nicht zu sehen, obwohl ich mit dem Firefox und bevorzugter Sprache des Browers Spanisch die Seite angesteuert habe. Zusätzlich habe ich das Templateset Topseller neu installiert. Woran liegt es? Kann jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
zeichencenter Posted July 18, 2008 Report Share Posted July 18, 2008 Hallo, ich benötige als zweite Sprache für den Shop Spanisch, allerdings soll im Back End alles Deutsch bleiben nur der User soll vorne die Spanische Sprache als Startsprache ansteuern und Deutsch / Englisch als Option wählen können. Kann ich das mit dem Spanischem Sprachpaket realsieren? Kommt das Paket mit Anleitung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mahagma Posted November 17, 2010 Report Share Posted November 17, 2010 Der Titel hier lautet ja Neue Sprache installieren - wie? Wie geh ich den normalerweise vor wenn ich das Sprachpaket habe und dies nun installieren möchte? Gibt es wo eine Anleitung? Im Benutzerhandbuch finde ich nichts dazu... Wo ich die Sprache aktiviere habe ich schon gefunden aber bringt ja nichts ohne das das Sprachpaket installiert wurde...? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.